Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2022 gefunden haben
1 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Bones 2 - Kuss der Nacht von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Heartbreak Boys von Simon James Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der aurelianische Zyklus 2 - Flammenfall von Rosaria Munda 3 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Bullshit-Bingo - Das Spiel beginnt von Ina Taus 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Weils einfach gesünder ist von Alexander Herrmann
7 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
8 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Warten auf Eliza von Leaf Arbuthnot 1 von 5
9 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kälter als die Angst von Christine Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
10 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Totengräbersohn 1 von Sam Feuerbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 2 - Forever right now von Emma Scott 5 von 5
16 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Night 1 - Nightsky full of Promise von Mounia Jayawanth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance USA 2 - Pirouette à la Arizona von Lili B. Wilms 5 von 5
19 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance USA 3 - Weihnachten à la Arizona von Lili B. Wilms 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Seelenläufer von S.A. Lee 3 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 19 - Auszeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Atme! von Judith Merchant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch You will be the Death of me von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 5 - Die Mondschwester von Lucinda Riley
26 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 02 - Gefangene des Blutes von Lara Adrian 4 von 5
27 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Gold und Ehre von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhrmacherin 1 - Im Sturm der Zeit von Claudia Dahinden 4 von 5
29 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
30 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 3 - Chasing Hope von Julia K. Stein 4,5 von 5
31 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Father & Son 2 - Father and Son von Olivia J. Gray 4 von 5
32 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Father & Son 3 - Father or Fake von Olivia J. Gray 4 von 5
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitalter der Drachen von Jenny-Mai Nuyen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das magische Backbuch von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die große Familie von Camille Kouchner
36 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Stravaganza 1 - Stadt der Masken von Mary Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Hawaiian Love Affairs 1 - Boss Island Love von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Geld oder Lebkuchen von Dora Heldt (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
40 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Seven Sins 6 - Maßlose Macht von Lana Rotaru 5 von 5
41 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Say yes - Perfekter wird's nicht von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 5 - Diana: Königin der Herzen von Julie Heiland (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Man ist ja Nachbar von Andreas Altenburg 3 von 5
44 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 6 - Sterbende Seelen von Leo Born
45 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance 2 - Truth or Date von Gina Heinzmann 4 von 5
46 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Besuch aus ferner Zeit von Katherine Webb (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
47 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 9 - Der Eisjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
49 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
50 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Mission des Kreuzritters von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Joyland von Stephen King 2,5 von 5
52 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Good Intention von Katie Weber
53 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 3 - Dont mess with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
54 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Megan Fairchild 2 - Oh, du Tödliche von Lara Steel 4 von 5
Rezensionen vom 12. Januar 2022Rezensionen vom 9. Januar 2022