Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Januar 2022 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 5 - In Liebe, Ihre Eloise von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Underworld Chronicles 2 - Gejagt von Jackie May [Kelly Oram] und Jackie May [Josh Oram] 4 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sleepless in Manhattan von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 01 - Milchgeld von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Anarchie Déco von J.C. Vogt [Judith C. Vogt] und J.C. Vogt [Christian Vogt]
7 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Trilogie 3 - Schattenhimmel von Nora Roberts 4 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Angels Motorcycle Club 3 - Mrs Curvy küsst Mr President von Bärbel Muschiol 3 von 5
11 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Angels Motorcycle Club 4 - Mrs Curvy liebt Mr Macho von Bärbel Muschiol 5 von 5
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der süße Himmel der Schwestern Lindholm von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Bodensee-Saga 1 - Töchter der Hoffnung von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch After Terra 4 - Stargazer: Weltenrichter von Ivan Ertlov 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch So tief der Schmerz von Marcus Hünnebeck 4 von 5
16 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerschock im Hexenhaus von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 9. Januar 2022Rezensionen vom 7. Januar 2022