Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Januar 2022 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Winterprinzessin - Conquer my Heart von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Princess 1 - Wie die Nacht so hell von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das magische Backbuch von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Wiebke Eden und Hinrich Mattern 1 - Spiekerooger Austern von Marc Freund 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 2 - Klugscheißer deluxe von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Patisserie am Münsterplatz 3 - Neuanfang von Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] und Charlotte Jacobi [Jørn Precht] 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sommerglück im kleinen Cafíé am Meer von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 4 - Das Fischernetz von Ulrike Busch
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Selma Lagerlöf von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Twist Me - Verschleppt von Anna Zaires 3 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Tinus Geving 1 - Totenstill von Arvid Heubner 1 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Happy End gibts nur im Film von Holly Bourne 5 von 5
17 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hiobs Brüder von Rebecca Gablé 95%
18 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Talberg-Reihe 1 - Talberg 1935 von Max Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 35 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tödliches Sylt! 2 - Sommer. Sonne. Tod. von Malin Blunk 4 von 5
22 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Todesboten - Seelenweiß von Mika D. Mon [Kim] und Mika D. Mon [Kad] 5 von 5
Rezensionen vom 8. Januar 2022Rezensionen vom 6. Januar 2022