Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Januar 2022 gefunden haben
1 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3.1 - Der Weihnachtsmenok von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Love in Wyoming 1 - Ein Weihnachtsversprechen von K.C. Wells 5 von 5
5 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella 2 - Christmas Love Story von Allie Kinsley und Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bodyguard zu Weihnachten von T.C. Daniels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape-Rätsel - Die verborgene Bibliothek von Ulrike Rogler und Janine Eck 3 von 5
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Ebba Tapper 1 - Auf Tod komm raus von Anna Karolina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch The Girls I've been von Tess Sharpe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Täuschung von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schweig! von Judith Merchant (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Lost - In der Wildnis hört dich niemand von Mindy McGinnis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 7 - Gabriel: Hüter der Dunkelheit von Katie Reus 4 von 5
19 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Feuerblut 1 - Der Schwur der Jagdlinge von Aisling Fowler
20 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Fucking Wild Beasts - Du wirst uns gehören von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel von Julia Dippel 5 von 5
22 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Elloani 2 - In Schicksal und Hoffnung von Anke Becker 5 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Mission des Kreuzritters von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Engeltal 3 - Liebe in Latzhosen von Suki Bluhm 5 von 5
25 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Th1rt3en von Steve Cavanagh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Honey Lips 1 - Cassie von Christine Troy und Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Honey Lips 2 - Emily von Christine Troy und Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Honey Lips 3 - Charlotte von Christine Troy und Lizzy Jacobs
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 6 - Ein hinreißend verruchter Gentleman von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 5 - In Liebe, Ihre Eloise von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 4 - Penelopes pikantes Geheimnis (Neubearbeitung von "Wer ist Lady Whistledown?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 3 - Wie verführt man einen Lord? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Januar 2022Rezensionen vom 5. Januar 2022