Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Januar 2022 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch When you look at me von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Rezept fürs Glück von Veronica Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich sicher Liebe von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 3 - Das ewige Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 20 - Die Künstlerin der Frauen von Pia Rosenberger 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Linnea! - Unsichtbare Bande von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 2 - Stadt der Drachen (Neubearbeitung von "Regenwildnis-Saga 2 - Drachenkämpfer") von Robin Hobb 4 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Im Eis von Vincent Voss 5 von 5
11 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Coming Home for Christmas von Nicole König (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fluch der Elemente 1 - Die Schwestern von Feuer und Erde von Lilyana Ravenheart (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 19 - Auszeit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Schneemanns von Nicholas Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren der Kriegskinder - Sei tapfer im Leben! von Karin Lassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Winterhonig von Daniela Ohms (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 7 - Die Mörder von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Ihr letztes Stück von Arne Dessaul 5 von 5
19 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. Januar 2022Rezensionen vom 4. Januar 2022