Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Januar 2022 gefunden haben
1 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Bergmann 4 - Hohgant von Gabriel Anwander
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 10 - Liebe vs. Vernunft von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Rosenfrost 1 - Der Traum des Wandlers von Robyn Lumen 4 von 5
4 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cyberella 2 - The Backup Link von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Was wir Frauen wollen von Isabel Allende
6 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 5 - City of Lost Souls von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sontheim 1 - Der Schmerzkünstler (Neubearbeitung von "Boshaft") von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Loose Moose von Mira Morton 5 von 5
9 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Der Club 2 - Mr. King von Nora Adams 5 von 5
10 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Forever 2 - Immer nur wir von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenprinzessin des Ewigen Eises von Ellie Sparrow (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Helles Land - Die Erwählte des Heiligen Baumes von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unsere Zeit ist immer von Sophie Cousens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 1 - Zimmer 111 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 3 - Dont mess with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 29 - Rocky Mountain Dream von Virginia Fox 5 von 5
18 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 3 - Dont mess with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 2 - Ticket 23 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Zeilen aus Tyarul - Tyrannei von Farina de Waard 4 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 06 - Die Kunst zu sterben von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Einherjer 14 - Das Herz des Allvaters von Pascal Wokan 4 von 5
23 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Jenseits von Joshua Tree 5 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag der Toten von Axel Petermann 5 von 5
25 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 3 - Dont mess with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Elisa Hemmiltons Kofferkrimi von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Food Universe 1 - Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch King 12 - All About Rage von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
30 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Helles Land - Die Erwählte des Heiligen Baumes von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 3 - Das gebrannte Kind von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Friesenhof 1 - Auf neuen Wegen von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Wie man einen Lord gewinnt von Martha Waters
34 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du einen Traum hast von Bas Kast
Rezensionen vom 5. Januar 2022Rezensionen vom 3. Januar 2022