Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Dezember 2021 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Rose - Kalt ist der Nebelhauch von Nadine Stenglein 2 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselweihnachtswunder von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 21 Tage von Ann-Kristin Gelder
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Winter Fairytale - Eine Prinzessin für den Playboy-Prinzen (Neubearbeitung von "Ella & Noah") von Patricia Christina 5 von 5
5 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des blauen Skarabäus von Rebecca Michéle 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Helles Land - Die Erwählte des Heiligen Baumes von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Piratengesindel 2 - Inferno von Florian Clever
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Merelie 1 - Das Buch, das dich findet von Siegfried Langer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
Rezensionen vom 3. Januar 2022Rezensionen vom 30. Dezember 2021