Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Dezember 2021 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Talberg-Reihe 1 - Talberg 1935 von Max Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 35 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Millirahmstrudelmord von Kate Delore (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Täuschung von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Von Schneekugeln und Pariser Weihnachtsmuffeln von Melissa Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ich will es doch auch! - (K)ein Beziehungs-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 09 - Himmelhorn von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scottish Soul - Unvergänglich von Gemma McBride 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Timeghost 2 - Vico & Vivi von B.S.L. Peschka 4 von 5
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 3 - Eine Liebe unter Sternen von Ella Thompson 5 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die falsche Zeugin von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch The Girls I've been von Tess Sharpe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Scham von Annie Ernaux
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsaugen 1 - Liebe in den Augen des Wolfs von Iris W. Maron (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
17 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Filmreife Falle von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl
18 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Unsere Glücksmomente - Geschichten aus Flensburg von Britta Bendixen 5 von 5
20 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 2 - Das Biest in ihm von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
21 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der verschwundene See von Andreas Laufhütte 5 von 5
22 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Terrors von Philip Starck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter von White Manor 1 - Schicksalsjahre (Neubearbeitung von "White Moral 1 - Erben der Schuld") von Bettina Reiter 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Lauernde Stimmen von Emely Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sontheim 2 - Der Schmerzfänger (Neubearbeitung von "Das Orkus-Tribunal") von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flugangst 7A von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 95%
30 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Make my wish come true von Jana Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wild Crimes 1 - Verschollen in der Poison Bay von Belinda Pollard (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sansibar-Saga 1 - Im Schatten der Vanille von Cornelia Engel 2,5 von 5
33 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Food Universe 1 - Hard Liquor: Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier von Nicki Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
36 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
37 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lauernde Stimmen von Emely Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Snow Night 1 - Shining Snow Night von D.C. Odesza 5 von 5
39 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 10 - Brennen soll Amerika von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance 1 - Take a Chance on me von Gina Heinzmann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
41 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Talus 1 - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
42 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
43 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Nekromanten-Zyklus 1 - Das Lied der Toten von Pascal Wokan
44 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love 4 - Ein Filmstar zum Verlieben von Anya Omah 5 von 5
45 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bishop Brothers 1 - Taming him von Kennedy Fox [Brooke Cumberland] und Kennedy Fox [Lyra Parish] 5 von 5
46 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 3 - Wer die Liebe entfesselt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Für das Glück der Freundin von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 2 - Where the Waves Rise Higher von Kathinka Engel 5 von 5
49 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch 4 3 2 1 von Paul Auster 4 von 5
50 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 31 - Splitterzeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 4.1 - Doktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk von Jodi Taylor 4 von 5
52 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 7 - Jane Austen und die Kunst der Worte von Catherine Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
53 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tote brauchen kein Shampoo 2 - Die letzte Brezel von Eva Link 5 von 5
54 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Winternachtsmagie von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
56 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Schneemagie - Weihnachtszimt und Sternenlicht von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Mayhem 1 - In Peace lies Havoc von Amo Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape-Rätsel - Der Flughafen der Finsternis von Ulrike Rogler und Janine Eck 4 von 5
59 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Mafia Sessions 1 - Dark Christmas von Grace C. Stone 5 von 5
60 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 1 - Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9,5 von 10
61 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Buddha auf der Reise nach Hause von Claus Mikosch 5 von 5
62 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 5 - Verhängnisvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Mission des Kreuzritters von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
64 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Hateful Christmas von Christelle Zaurrini 4 von 5
65 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Only us 2 - Unvergesslich (Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe 2) von Melanie Harlow 3,5 von 5
66 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 2 - Inselträume und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Winter Wedding 4 - Mr. Temptation von T.C. Daniels 4 von 5
68 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Angels Motorcycle Club 2 - Mrs Curvy trifft Mr Charming von Bärbel Muschiol 4 von 5
69 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das tiefste Schwarz von Simone Trojahn
70 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die dritte Freundin von Araminta Hall
71 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsbuchhandlung am Miracle Place von Manuela Inusa 4 von 5
72 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wir trafen uns im Dezember von Rosie Curtis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
73 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Never Stop Loving You von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
74 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
75 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
76 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
77 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Waldesstille von Nadine Teuber 5 von 5
78 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ich gegen dich von Jenny Downham 3,5 von 5
79 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 2 - Die Tore der Welt von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
80 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Mederia 2 - A Kingdom Resists von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
81 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
82 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Marschallin von Zora del Buono
83 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bedlam Brotherhood 1 - Er wird dich finden von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
84 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 1 - Be my tomorrow von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in den schottischen Highlands von Mila Summers 4 von 5
86 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 6 - Der Fall des verschlüsselten Briefes von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
87 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 2 - Das Versprechen von Dani Aquitaine 5 von 5
Rezensionen vom 31. Dezember 2021Rezensionen vom 27. Dezember 2021