Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Dezember 2021 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Hunters - Verbranntes Vertrauen von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Merry Mayhem von Catalina Cudd 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 3 - Das gebrannte Kind von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Friesenhof 1 - Auf neuen Wegen von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch b-ebene von Dietmar Cuntz 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitalter der Unschärfe von Tobias Hürter 4 von 5
7 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Like this 1 - Like water in your hands von Mehwish Sohail 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eisenach - Gestern und heute von Christopher Launert 4 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sirenenbann und Seegesang von Susanne Wolff und Isabella Benz 4 von 5
Rezensionen vom 27. Dezember 2021Rezensionen vom 25. Dezember 2021