Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Dezember 2021 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Fische überall von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte, ich bin schon perfekt von Heike Abidi und Lucinde Hutzenlaub 5 von 5
3 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Zimtsternträume von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Café am Rande der Welt von John Strelecky (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
5 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das Therapiezimmer von Aimee Molloy (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Schatten 2 - Iced Ashes von Hanna Frost 5 von 5
7 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Lost - In der Wildnis hört dich niemand von Mindy McGinnis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 7 - Die Mörder von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Off the Record von Camryn Garrett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Miles-Family-Saga 2 - Forbidden Miles: Chase und Brynn von Claire Kingsley 3 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 3 - Fischbrötchen und Zimtsterne von Jane Hell 3 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Haus für die Saison 1 - Tage der Sehnsucht von Marion Chesney 4 von 5
13 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Geistkrieger 1 - Feuertaufe von Sonja Rüther und Konrad Hollenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich von Esther Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fürimmerhaus von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod aus den Schatten von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart 5 von 5
18 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Jingle Daddy zum Verlieben von Lynn Candis
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Herzen im Regen von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Diener des Ordens 3 - Der Pakt von C. Gina Riot
21 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissare 4 - Langeooger Mörder von Marc Freund 5 von 5
22 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Norden ermittelt 2 - Tod beim Spökenkieken von Stefan Albertsen 5 von 5
23 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Feuer in uns von Jessica Koch 4 von 5
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Herbstwege von Katharina Mosel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sisi - Das dunkle Versprechen von Robert Krause und Elena Hell 4 von 5
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Katze namens Christmas von Lilly Labord
27 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsherz von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterglück am Central Park von Katherine Garbera 3 von 5
30 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 1 - Erbarmen von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Winter-Frauen-Trilogie 3 - Ein Ort, der sich Zuhause nennt von Astrid Ruppert 5 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren der Kriegskinder - Sei tapfer im Leben! von Karin Lassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 14.1 - Leiser Stern von Eva Lirot 5 von 5
34 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Polizeiärztin Magda Fuchs 2 - Das Leben, ein großer Rausch von Helene Sommerfeld
35 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Bevor ich dich sah von Emily Houghton
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsversprechen von Klara Bellis 4 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Projekt Lazarus von Frank Maria Reifenberg 3 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch You will be the Death of me von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die falsche Zeugin von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 9 - Natriumchlorid von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 85%
41 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Scheissendreck happens von Thorsten Fiedler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
42 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 2 - Die Entfesselten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
44 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Madame Exupéry und die Sterne des Himmels von Sophie Villard 3 von 5
45 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Alphabruderschaft 2 - Instinktiv von Sara Fields 4 von 5
46 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch 24 gute Taten von Jenny Fagerlund (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
47 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Mohlenberg 2 - Mehr als die Finsternis von Melanie Metzenthin 5 von 5
48 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Princess and the Beast 2 - Tödliche Jagd von Sally Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aces and Eights MC 4 - Craving Resurrection: Erweckt von Nicole Jacquelyn 5 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sex Education - Der Roadtrip von Katy Birchall 4 von 5
51 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 2 - Schicksalssturm von Marion Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Pack 2 - Der Wolf hält keinen Winterschlaf von Catalina Cudd 5 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 8.1 - Cameron von Annie Stone 5 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Hunters - Verbranntes Vertrauen von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch My Fair Christmas von Caroline St. Charles 4 von 5
56 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Geld oder Lebkuchen von Dora Heldt (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
57 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
58 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtträume am Fjord von Julie Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
59 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 5 - Ice von Kimmy Reeve
60 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ashwood 2.3 - Um ein Haar von Gordon Mörike
61 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
62 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Victor Travis 2 - Mit meinem Blut gemalt von Inca Vogt 5 von 5
Rezensionen vom 25. Dezember 2021Rezensionen vom 22. Dezember 2021