Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Dezember 2021 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Collier der Königin von Beate Maxian 4 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch NC State University 2 - Captured by your Heart von Sabrina Bennett 4 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley von Mona Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 9 - Natriumchlorid von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape-Rätsel - Das Schloss der Geheimnisse von Ulrike Rogler und Janine Eck 4 von 5
7 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 2 - Stadt der Drachen (Neubearbeitung von "Regenwildnis-Saga 2 - Drachenkämpfer") von Robin Hobb
8 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch New York Billionaires 6 - Wedding Fake von Lana Stone 5 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Farm 1 - Zeit der Wunder in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Big Lake Romance 1 - All for Love: Lisa & Sam von Finny Ludwig 5 von 5
12 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch BlueChristMess von Megan McGary 4,5 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Let it Snow (Neubearbeitung von "Winterzauber in New York") von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3,5 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
15 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 2 - Das Exil von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
16 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 21 - Hoffnungsschimmer für die Liebe von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch CEO of Second Chances von Patricia Christina 5 von 5
18 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich wiederkomme von Marco Balzano (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Arzt der Hoffnung von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Barbara stirbt nicht von Alina Bronsky (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Xavier Kieffer 7 - Goldenes Gift von Tom Hillenbrand 4 von 5
22 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Frau Maier ermittelt 5 - Frau Maier macht Dampf von Jessica Kremser 4 von 5
23 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Candle Light Dinner von Dietmar Hesse 5 von 5
24 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Temperance Brennan 20 - Der Code der Knochen von Kathy Reichs 2 von 5
25 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 4 - City of Fallen Angels von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe von Lucy Score (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sofies Verhängnis von Dana Smith 4 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Justin Schmälzle 1 - Schmälzle und die Kräuter des Todes von Linda Graze (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 3 - Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
31 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 2 - Blue: Wo immer du mich findest von Nikola Hotel 5 von 5
32 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 1 - Hold me forever von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Dezember 2021Rezensionen vom 21. Dezember 2021