Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Dezember 2021 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Adular 3 - Glut und Scherben von Jamie L. Farley 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 18 - Zwillingskräfte von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Bibliothek in Paris von Janet Skeslien Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Drei Witwen von Catherine Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 2 - Das Glück findet dich von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Tiptoe, Benni & Co. - Der Schneemann war's von Kay Monroe 5 von 5
7 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Alphabruderschaft 1 - Ungezügelt von Sara Fields 4 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Luise und Marian 2 - Was uns zueinander führt von Marion Johanning 5 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Waldfriede 1 - Sternstunde von Corina Bomann 5 von 5
Rezensionen vom 22. Dezember 2021Rezensionen vom 20. Dezember 2021