Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Dezember 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Lotta-Leben 18 - Im Zeichen des Tapirs von Alice Pantermüller 5 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Menu d'Amour - Eine Liebesgeschichte von Nicolas Barreau 3 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Madame Pylinska und das Geheimnis von Chopin von Éric-Emmanuel Schmitt 4 von 5
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance 1 - Take a Chance on me von Gina Heinzmann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein erstes Sachen suchen - Mein Zuhause von Sandra Grimm 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Miami Nights 3 - Bis du mich liebst von Marie Force 5 von 5
7 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Ich musste sie kaputt machen von Stephan Harbort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Dugo von Pari Stilla 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tuchvilla 5 - Sturm über der Tuchvilla von Anne Jacobs 4 von 5
Rezensionen vom 21. Dezember 2021Rezensionen vom 19. Dezember 2021