Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Dezember 2021 gefunden haben
1 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Für immer in deinem Herzen von Viola Shipman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Therapiezimmer von Aimee Molloy (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der polymorphe Agent von Robert Fuhr 3,5 von 5
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Spiel der Mächte 5 - Schicksalsfäden von Zara Kent 5 von 5
5 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Fulton University 2 - The Second We Met von Maya Hughes
6 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Trilogie 1 - Wen immer wir lieben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
9 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch State of Terror von Louise Penny und Hillary Rodham Clinton (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 7 - Jane Austen und die Kunst der Worte von Catherine Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Teepalast von Elisabeth Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Echo von Thomas Olde Heuvelt (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Night School 2 - Der den Zweifel sät von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 5 - Könnte es Liebe sein? von Anja Langrock 5 von 5
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Benni - Pink geht immer von Kay Monroe 5 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. Dezember 2021Rezensionen vom 17. Dezember 2021