Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Dezember 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Feuerblut 1 - Der Schwur der Jagdlinge von Aisling Fowler 5 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Drei Witwen von Catherine Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Drei Witwen von Catherine Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Band von Rachael English 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Regency Rogues 1 - Das Biest von Beswick von Amalie Howard 5 von 5
Rezensionen vom 18. Dezember 2021Rezensionen vom 16. Dezember 2021