Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Dezember 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 05 - Das Flüstern der Vergangenheit von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Es ist ein Elch entsprungen von Andreas Steinhöfel
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich sicher Liebe von Katie Jay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Please kiss me later von Hannah Kaiser 5 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Klopf an dein Herz von Amélie Nothomb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Nornen Knoten von Sylvia Koppermann
7 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten auf Thompson Hall von Anthony Trollope 3 von 5
8 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Händlerstochter 2 - Die Prüfung der Händlerstochter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 10 - Grün ist die Hölle von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 6 - Zane & Allison von Nora Adams 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aces and Eights MC 3 - Craving Absolution: Vergebung von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel von Sally Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 4 - Die Schöne und das Biest von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fucking Wild Beasts - Du wirst uns gehören von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flame & Arrow 1 - Drachenprinz von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Leise rieselt das Glück von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissare 3 - Langeooger Zwielicht von Marc Freund 5 von 5
20 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 12 - Jeder Schritt zu dir von Marie Force 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 3 - Das Feuer von Shannon Messenger 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Englisch lernen für Erwachsene schnell und einfach von Birgit Kasimirski 5 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten vom Tisch! von Hape Kerkeling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
24 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Luc Callanach und Ava Turner 5 - Wo niemand dich rettet von Helen Fields
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 1 - Wächter der Drachen (Neubearbeitung von "Regenwildnis-Saga 1 - Drachenhüter") von Robin Hobb (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Lost - In der Wildnis hört dich niemand von Mindy McGinnis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Angst von Ben Kohler 2,5 von 5
28 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch 606 von Candice Fox
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hatfield - Der Brief des Earls von Charlotte Adam 5 von 5
30 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Eine Bibliothek in Paris von Janet Skeslien Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Tiptoe - Auf Zehenspitzen ins Glück von Kay Monroe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzgräber von Jen Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sommersprossen von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ungeheuer - Das große Buch der Monster von Peter Bergting
35 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Cyberella 2 - The Backup Link von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cyberella 2 - The Backup Link von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 4 - Todes-Mandala von Kay Noa 5 von 5
38 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Gefährliche Weihnachten von Carla Eisfeldt 3 von 5
39 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Mr. X-Mess - Kiss me, Boss von Sandra Cugier 5 von 5
40 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Erste Briefe von Felix von Annette Langen 5 von 5
41 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Eine Reise zur Liebe von Anika Pätzold
42 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch FCKNG New Year 4 - Cole Mitchell von Summer Alesilia 5 von 5
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Witches & Hunters - Verbranntes Vertrauen von Janina Schneider-Tidigk (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch When Dreams Come True 1 - Erwählt von Charlotte Macallan 5 von 5
45 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Herzdrachen 1 - All the things that matter von Mira Manger (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Herzdrachen 1 - All the things that matter von Mira Manger (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Aufbrüche von Arianna Farinelli 4 von 5
48 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Off-Limits 1 - Until you von Catharina Maura 5 von 5
49 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Liber Bellorum 1 - Blut und Feuer von Warda Moram (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Liber Bellorum 1 - Blut und Feuer von Warda Moram (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
51 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Million Dollars Between Us von Nikolina Drum 4 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ist für immer nicht viel schlimmer? von Sarah Hogle 5 von 5
Rezensionen vom 17. Dezember 2021Rezensionen vom 15. Dezember 2021