Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Dezember 2021 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Winter-Frauen-Trilogie 1 - Leuchtende Tage von Astrid Ruppert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Schnee von Katrin Burseg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Winter-Frauen-Trilogie 2 - Wilde Jahre von Astrid Ruppert 5 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 7 - Mordsmäßig gerädert von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Millionaires 2 - Liebe und andere dumme Ideen von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 1 - Like Snow We Fall von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Move District 2 - Step into my Heart von Maren Vivien Haase 5 von 5
8 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist kein Punschkonzert von Heike Wanner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 8,5 von 10
10 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Dünenwinter und Lichterglanz von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Penny Küfer 10 - Mord an der Mosel von Alex Wagner 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kelch-Trilogie 2 - Kelch der Portale von Ivory MacIntyre 5 von 5
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Daddys-Reihe 3 - Daddys befreites Verlangen von Jessica Graves
14 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Moonflower Bay 1 - Still into you von Jenny Holiday (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
15 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Regency Roses 3 - Der Lord ohne Lächeln von Dana Graham 5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Southern Reach 3 - Akzeptanz von Jeff VanderMeer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtträume am Fjord von Julie Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
18 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Periode ist politisch von Franka Frei (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
19 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Puppenkiller von Jörg Benne 4 von 5
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Knochenbleich von Ronald Malfi
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Brandenburg-Krimis 8 - Die Spur der Verlorenen von Fiona Limar 5 von 5
22 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 21 - Hoffnungsschimmer für die Liebe von Helen Rose Sky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Emberfall 3 - Ein Schwur so mutig und schwer von Brigid Kemmerer
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wir zwei in diesem Augenblick von Isabell May 5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der süße Himmel der Schwestern Lindholm von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 90%
28 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Über uns funkeln die Sterne von Jenny Gladwell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Tabea, Sascha und der besondere Adventskalender von Bettina Huchler 5 von 5
30 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die WeltenWechsler-Akten 1 - Narrenlauf von Carolin Summer
31 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Rosenmärchen 1 - Schneeweiße Rose: Der verwunschene Prinz von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
32 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles 2 - Villain von L.J. Shen 5 von 5
33 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Millionaires 3 - Liebe und andere Lügen von Saskia Louis 5 von 5
34 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Shuggie Bain von Douglas Stuart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden - Das Übungsbuch nach der Joschka-Breitner-Methode von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein Schritt von Samantha M. Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Das Therapiezimmer von Aimee Molloy (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
38 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 01 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis von Carola Dunn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Tales 2 - Die dunkle Seite der Sonne von Isabell May (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Drei Gesetze 2 - Das zweite Gesetz der Gefühle von K.T. Steen 5 von 5
41 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Kreathar 2 - Staying Human von Dominique Heidenreich 5 von 5
42 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst uns von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 3 - Der Untergang droht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Nie erwischt 3 - Braut bis zur Grenze von Jessica F. 4 von 5
45 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Demons of London 1 - Schöner wohnen mit Dämonen (Neubearbeitung von "Schöner wohnen mit Dämonen 1 - Aimee & Cyrus") von Evelyn Boyd (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Was damals geschah von Lisa Jewell 5 von 5
47 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber eines Wintertages von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Forever Tuesday von Whitney G. (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Funkenherz 1 - Der Schlüssel zu dir von Rosalie John 5 von 5
50 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 5 - Der Wunschkalender von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Blind Date mit dem Tod 9 - Verabredung mit einer Mörderin von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Dezember 2021Rezensionen vom 13. Dezember 2021