Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Dezember 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Anti-Boyfriend von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 05 - Ihre Schreie sind Musik von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tür an Tür ins Weihnachtsglück von Emma S. Rose 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Honigherzen von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 1 - The Sky in your Eyes von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 2 - Inselträume und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Watched - Du sollst (nicht) lügen von Chris Kaspar (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,7 von 5
8 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Søg 2 - Schwarzer Himmel (Neubearbeitung von "Der Kohlenmann") von Jens Henrik Jensen 95%
9 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber an der Seine von Mandy Baggot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 07 - Die Gesichter des Zwillings von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Snowy Christmas - Zimtduft und Weihnachtsküsse von Josie Charles 4 von 5
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch White Cliff Bay 1 - Weihnachtsküsse in White Cliff Bay von Holly Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,75 von 5
13 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die falsche Zeugin von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 09 - Der Verräter von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Red Angels Motorcycle Club 1 - Mrs Curvy sucht Mr Right von Bärbel Muschiol 4 von 5
17 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Baby, it's cold outside von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schmittmanns Weihnachten von Ben Weber 4 von 5
19 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
20 Sonnenblümchenís Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Farm 1 - Zeit der Wunder in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Snow Crash von Neal Stephenson
22 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bullheart - Wenn die Arena dich ruft von Lara Kalenborn
23 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Prinz 3 - Die Rache der Feen von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
24 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das Therapiezimmer von Aimee Molloy (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
25 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Number 10 2 - Denn sie werden dich verraten von C.J. Daugherty 3,5 von 5
26 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 2.1 - Weihnachtspost von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
28 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Wie schreibe ich Liebe? - Zero und Nolan von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Winternachtsmagie von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen)
31 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Schweigende Seele von Andrea Reinhardt 5 von 5
32 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 1 - Der Aufbruch von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Wie schreibe ich Liebe? - Zero und Nolan von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch No Love Song - An deiner Seite von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Betongold von Tanja Weber 5 von 5
36 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden von Ry Herman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Blacks 2 - Sean von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch His Royal Badass von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch December Park von Ronald Malfi 5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Ein Experiment namens Liebe von Elja Janus 5 von 5
41 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden - Das Übungsbuch nach der Joschka-Breitner-Methode von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. Dezember 2021Rezensionen vom 12. Dezember 2021