Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Dezember 2021 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Fehler-Reihe 5 - Rachefehler von A.R. Klier 4 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen - Grauen in St. Anna von Nicole Stranzl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 10 - Endlich bei dir in Virgin River von Robyn Carr 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 2 - Chasing Fame von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love 1 - Ein Handwerker zum Verlieben von Aurelia Velten 5 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Serie 1 - Immer bei dir von Nina Miller 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtträume am Fjord von Julie Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 5 - Rue de Paradis von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 07 - Jane Austen und die Kunst der Worte von Catherine Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Victor Flec 1 - Jagd durch die Stadt der Geister von Angela Kirchner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Daddys-Reihe 2 - Daddys neues Spiel von Jessica Graves
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Anti-Boyfriend von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch All die Sterne zwischen uns von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Was damals geschah von Lisa Jewell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 19 - Lügen haben lange Beine von Margaux Navara 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Maybe-Reihe 3 - Tomorrow Comes Today von Emilia Cole 5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Maybe-Reihe 2 - Maybe Tomorrow von Emilia Cole 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 20 - Rocking Christmas von Danara DeVries 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Never - Die letzte Entscheidung von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 13. Dezember 2021Rezensionen vom 11. Dezember 2021