Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Dezember 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3.1 - Der Weihnachtsmenok von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 31 - Splitterzeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 18 - Zwillingskräfte von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Elisa Hemmiltons Kofferkrimi von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die unglaublichen Erlebnisse des Sevy Lemmots von Yves Gorat Stommel 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 10 - Grün ist die Hölle von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Leise kriselt der Schnee von Lilli Bernstein 4 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Emil Graf 2 - Die letzte Schuld von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Queen - Alle Songs von Benoít Clerc 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Holt 5 - Ein Sohn der Stadt von Kent Haruf (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfschullehrerin 1 - Was die Hoffnung verspricht von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3.1 - Der Weihnachtsmenok von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Knights 1 - Ein gefährliches Vermächtnis von Lena Kiefer 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 3 - Wie verführt man einen Lord? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Texas 1 - Der Himmel so frei von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 2 - Vielleicht nie von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Sacramento-Reihe 1 - Tränennacht von Karen Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 6 - Redwood Lights: Es beginnt mit dem Duft nach Schnee von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 1 - The Sky in your Eyes von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Anti-Boyfriend von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Jack Frost - Geküsst von Eis und Schnee von C.R. Scott 3 von 5
24 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nur die Eine von Caroline Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Die 100 4 - Rebellion von Kass Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutgeschworenen 1 - Nordnacht von John Gwynne 4 von 5
27 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik von Stahl und Feder: Große Chronik 4 - Der Preis der Freiheit von Peter Segmüller 5 von 5
28 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 7 - Cruella, die Teufelin von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 2 - Schicksalssturm von Marion Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in der süßesten Keksbäckerei Englands 1 - Winterzauber in der kleinen Keksbäckerei von Holly Hepburn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Blutengel und Rachefürst 2 - Rachefürst: Vergessen von Andrea Ego 4 von 5
34 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kindergarten Wunderbar - Komm, flieg mit uns ins Abenteuer! von Katja Frixe 5 von 5
35 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Heidelandliebe von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Night School 1 - Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Queen ihr Master und das tote Mädchen von Irvin L. Kendall 5 von 5
Rezensionen vom 12. Dezember 2021Rezensionen vom 10. Dezember 2021