Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Dezember 2021 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Water Rising 2 - Im Sog der Verschwörung von London Shah 4 von 5
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 2 - Wiedersehen in Atlantis von Anna Fleck 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blind Date mit dem Tod 9 - Verabredung mit einer Mörderin von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Januargier von Ulrich Behmann 4 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Mandelli-Saga 3 - Das Haus des Schicksals von Ladina Bordoli 4 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Alpakas für die Liebe 3 - Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof von Sonja Flieder 3 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kleeblatt-Träume 1 - Die kleine Taschennäherei zum Glück von Anne Labus 3 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Lucy in the Sky von Paige Toon 2 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Anti-Boyfriend von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Bedrohliche Gefühle von Linda Howard und Linda Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Kruento 7 - Verstummt von Melissa David 5 von 5
13 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmarkt in der Sterngasse von Genovefa Adams 5 von 5
14 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kiss in the Rain von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kiss under the Christmas Tree von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch In sein Herz getanzt von Genovefa Adams 3 von 5
17 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wo kommen wir denn da hin von Günter Habicht (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Sturm über dem Meer von Constanze Wilken (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die falsche Zeugin von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 3 - Der Klang des Feuers von C.E. Bernard
Rezensionen vom 11. Dezember 2021Rezensionen vom 9. Dezember 2021