Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Dezember 2021 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Farm 1 - Zeit der Wunder in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Mederia 1 - A Kingdom Darkens von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Wächter 2 - Revenge von Sabine Buxbaum 5 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch FCKNG New Year 2 - Xavier McLane von Marina Ocean 5 von 5
5 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Geistkrieger 1 - Feuertaufe von Sonja Rüther und Konrad Hollenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Geld oder Lebkuchen von Dora Heldt (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten vom Tisch! von Hape Kerkeling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Corinna Dupont 1 - Tiefschwarze Schuld von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Selma Lagerlöf von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Täuschung von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Magpie Lodge 1 - Schöne neue Zauberwelt von Stephanie Kempin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. Dezember 2021Rezensionen vom 6. Dezember 2021