Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Dezember 2021 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 12 - Die Hoffnung des Fischs von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 11 - Die Kraft des Steinbocks von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 10 - Das Spiel des Widders von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
5 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 6 - Tödliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Ebba Tapper 1 - Auf Tod komm raus von Anna Karolina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hannes von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 4 - Der Verrat von Gina Mayer 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch OCIA 3 - Sohn des Blutes von Patricia Rieger 5 von 5
12 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fake Wedding at Christmas von Nicolette Verstege 5 von 5
13 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmänner flirten himmlisch - Christmas & Love von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch 1815 - Blutfrieden von Sabine Ebert
15 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die zerbrochene Feder von Sabine Ebert
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch 1813 - Kriegsfeuer von Sabine Ebert
17 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
19 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Gold und Ehre von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch King 09 - Nine von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Finderlohn von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich wiederkomme von Marco Balzano (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Selma Lagerlöf von Charlotte von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Black Cell 1 - Revenge von Stefanie Ross 5 von 5
25 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Raben-Stephan & Co. von Tanja Bruske 5 von 5
26 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kasi Kauz 1 - Kasi Kauz und die komische Krähe von Oliver Wnuk 5 von 5
27 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Cori Stein 7 - Die Bahamas-Connection von Ingrid Glomp 5 von 5
28 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch The Crown's Game von Evelyn Skye (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 6
29 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alexanders Erbe 1 - Die Macht dem Stärksten von Robert Fabbri 95%
30 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Seelengrab von Nadine Buranaseda (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
31 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Klopf an dein Herz von Amélie Nothomb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Queen - Das Lied des Winters von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mit mir die Nacht von Michaela Kastel
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Fool's Gold 19 - Zuckerkuss und Mistelzweig von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Arkanes Hamburg - Fluch aus der Tiefe von Vincent Voss, Nils Krebber, Marco Ansing, Stefanie Mühlenhaupt, Gordon L. Schmitz, Katja Rostowski und Charlotte Weber 3 von 5
36 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Crosswind Bay von Linda Dantony 4 von 5
37 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Leave me Breathless von Dunja Kasem
38 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge auf dem Berg von John Boyne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
39 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Fünfzig Wörter für Schnee von Nancy Campbell 5 von 5
40 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 2 - Spuken für Fortgeschrittene von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
41 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Dinge, die so nicht bleiben können von Michael Gerard Bauer
42 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch State of Terror von Louise Penny und Hillary Rodham Clinton (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bis ans Ende der Ewigkeit von Deborah Harkness (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 23 - Friesenmagier von Sina Jorritsma 5 von 5
45 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Sieren (Neubearbeitung von "Agathe und der Rat der Sieben") von Katrin Lachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Nur fast am Boden zerstört von Sophie Gonzales (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Pfauensommer von Hannah Richell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsherz von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Bodensee-Saga 1 - Töchter der Hoffnung von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber von Immerda 3 - Das verschluckte Königreich von Dominique Valente 5 von 5
Rezensionen vom 7. Dezember 2021Rezensionen vom 5. Dezember 2021