Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Dezember 2021 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Neïtha - Rache der Göttin von Nina Romantini und Nadine Peneder 4 von 5
2 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wir trafen uns im Dezember von Rosie Curtis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 11.1 - Die Weihnachts-Akten 1 von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das große Geschichtsbuch für Kinder von Marianne Seidel 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Föhr-Reihe 11 - Bauchnabelküsse von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Resilienz - Das Geheimnis der psychischen Widerstandskraft von Christina Berndt abgebrochen
7 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Milo 2 - Milo und der gestohlene Aventurin von Nicolas Mueller 4 von 5
8 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 1 - Die Spur der Mädchen von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
9 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Our Life. Our Rules. (Neubearbeitung von "Secret Dates 1 - Die Sehnsucht in mir") von Isabella Lovegood 4 von 5
10 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 3 - Wenn Finsternis und Licht sich begehren von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rentier 2 go - Tim & Marco von Kris C. Macaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 3 - Wenn Finsternis und Licht sich begehren von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch River-Delta-Reihe 1 - Was wir verschweigen von Arttu Tuominen 4 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Unsere Zeit ist immer von Sophie Cousens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Das Zauber-Ei von Peter Futterschneider
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Therapiezimmer von Aimee Molloy (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Älter werde ich später von Lioba Albus 4 von 5
18 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sinistre Anekdoten von Svea Kerling 5 von 5
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Violetta Morgenstern 1 - Frau Morgenstern und das Böse von Marcel Huwyler
20 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Kein Paradies für Connor Major von Adam Sass (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Kein Paradies für Connor Major von Adam Sass (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Nacht von Bernd Brunner
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Watched - Du sollst (nicht) lügen von Chris Kaspar (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Leo Stanhope 1 - Das Haus in der Half Moon Street von Alex Reeve 4 von 5
25 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Love wanted oder Wie werde ich meine Familie los von Jesse Q. Sutanto 4,4 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Rostjungfern von Gwendolyn Kiste (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der Tochter des Winters 1 - Ein Mädchen namens Owl von Amy Wilson 5 von 5
28 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkenkönigin von Schwabing von Karina Lindner 4 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Regency Romantics 1 - Wie man einen Lord gewinnt von Martha Waters 5 von 5
30 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Talberg-Reihe 1 - Talberg 1935 von Max Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
31 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Every Beat of my Heart von Sabrina Weger 2 von 5
32 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Aurelio Tasso 1 - Commissario Tasso auf dünnem Eis von Gianna Milani 5 von 5
33 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik der Engel 1 - Flügelrauschen von Daria Sarafin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fat - Du und ich und so viel mehr von L. Ochrasy 5 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Betty Pabst 1 - Sarg niemals nie von Paul Lüdicke
Rezensionen vom 6. Dezember 2021Rezensionen vom 4. Dezember 2021