Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Dezember 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 1 - The Sky in your Eyes von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Texas - Der Himmel so frei von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 2 - Die unhöfliche Tote von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Oktopus 2 - Der Zorn des Oktopus von Dirk Roßmann und Ralf Hoppe 4 von 5
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Talent von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 18 - Zwillingskräfte von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Oh dear! Miss Mount und der Mord im Herrenhaus (Neubearbeitung von "Mord auf ffolkes Manor") von Gilbert Adair 5 von 5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 18 - Zwillingskräfte von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Intertwined - Durchs Schicksal verbunden von Ayleen Beekmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Noble-Reihe 1 - Noble Match von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Flamme im Eis von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Heart. Beat. Love. von James Patterson und Emily Raymond
14 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fate - Wenn Atlantis fällt von Cassandra Seven 5 von 5
15 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Coperate Raider - Wild Millionaire von Kajsa Arnold 5 von 5
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Feeling in New York 2 - Liebe wartet 5th Avenue von Kajsa Arnold 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 4 - Die Schöne und das Biest von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Trust vs. Love von D.K. Alphia [Daphne Bühner] und D.K. Alphia [Kerrin Gossow] 5 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Langdon 5 - Origin von Dan Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
20 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 12 - Newfield von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 03 - Ein Traum aus Sternenstaub von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 13 - Das Manifest von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Intertwined - Durchs Schicksal verbunden von Ayleen Beekmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Nordic Love Stories 1 - Vanessa von Lea Weiss 5 von 5
25 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Atlee Pine 3 - Eingeholt von David Baldacci
26 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Heinrich Tenbrink und Maik Bertram 4 - Rauchland von Tom Finnek
27 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
28 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jupp Schulte 20 - Weiberfastnacht von Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes 5 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 04 - Der Palast der Träume von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 9 - Natriumchlorid von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Eifersucht von Jo Nesbø (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Suspicious Lust von Angelique Corse 5 von 5
35 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Kiss under the Christmas Tree von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Schneemann mit Herz von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 little words schrieb eine Rezension zum Buch Schreie und Flüstern von Lisa Kreißler 3,5 von 5
38 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Invita 4 - Verrat in Colonia von Maria W. Peter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
40 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Planspiel Beta-Atlantis 4 - Ethleticon von Hedy Loewe 5 von 5
41 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 04 - Dein Schmerz wird meine Rache sein von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Island-Reihe 1 - The Sky in your Eyes von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Joost Kramer 12 - Blutiger Meerblick von Dörte Jensen 4 von 5
44 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch DoppelGaloppel - Zwei wie Sonne und Wind von Chantal Schreiber 5 von 5
45 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
46 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schneemann mit Herz von Haike Hausdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
47 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kung-Fu Mama von Petra Liebkind 4 von 5
48 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 1 - Faking Ms. Right von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Norden ermittelt 1 - Die Leiche am Westerdeich von Stefan Albertsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Unter einem anderen Himmel von Josefine Blom [Tania Krätschmar] und Josefine Blom [Danela Pietrek] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Solange du atmest von Joy Fielding 5 von 5
52 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
53 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 2 - Das Glück findet dich von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch The Loop 2 - The Block von Ben Oliver 5 von 5
55 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die geilste Lücke im Lebenslauf - Die dunkle Seite von Nick Martin und Anita Vetter
56 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Mord und Ostsee 2 - Grünes Grab von Thomas Herzberg 5 von 5
57 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Annette, ein Heldinnenepos von Anne Weber 4 von 5
59 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Eiskönigin meines Herzens von Anika Pätzold 5 von 5
60 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 8 - Delilah von Devan Freeman 5 von 5
61 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
62 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch St. Clair Campus 1 - The Dream Of Us von Yvy Kazi 5 von 5
63 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fulton University 3 - The Chances We Take von Maya Hughes 5 von 5
Rezensionen vom 5. Dezember 2021Rezensionen vom 3. Dezember 2021