Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Dezember 2021 gefunden haben
1 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wohin mein Herz dich trägt von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 5 - Der Wunschkalender von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Schneezauber 4 - Wir zwei für alle Zeit von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 1 - Like Snow We Fall von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aces and Eights MC 2 - Craving Redemption: Erlösung von Nicole Jacquelyn 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 6 - Von der Liebe berührt von Melissa Foster 5 von 5
Rezensionen vom 4. Dezember 2021Rezensionen vom 2. Dezember 2021