Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. November 2021 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf und der Tod von Christiane Tramitz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
2 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Bachelors 2 - Atlanta Flirt von Katrin Emilia Buck 5 von 5
3 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 1 - Maddox und Annie von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Red Devils 4 - Bastards of Louisiana von Liz Rosen 5 von 5
5 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Marokko-Krimi-Serie 2 - Die Vermissten von Tanger von James von Leyden 5 von 5
6 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 3 - Verwoben in Vergessen von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Unser Weg nach morgen von Jana Voosen
8 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmänner flirten himmlisch - Christmas & Love von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Weil wir Schwestern sind von Lucy Astner 4 von 5
10 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Achtung, Geschichtsdiebe von Nicole Grom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Every von Dave Eggers
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 11.1 - Geheimakte Sonderband von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 11 - Säuberung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 8 - Die Frau aus der Nordsee von Anna Johannsen 5 von 5
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nightmare Alley von William Lindsay Gresham (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch FCKNG New Year 1 - Scott Tyrell von Grace C. Node 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 18 - Don't kiss the Cook von Alina Jipp 5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Baby, it's cold outside von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du bei mir bist von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 2 - Das Flüstern des Zwielichts von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlüssel der Magie - Die Diebin von Robert Jackson Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Invincible Love - Das Erbe des Mondkönigs von M.L. Winter
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Eifersucht von Jo Nesbø (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Rockmaniacs Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dear Logan von Ally Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Talus 2 - Die Magie des Würfels von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. November 2021Rezensionen vom 28. November 2021