Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. November 2021 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Lilo & Moder - Eine Freundin der gruseligen Art von Sarah M. Kempen 5 von 5
2 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Q - In dieser Welt ist Perfektion alles von Christina Dalcher
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Fuchs und ich von Catherine Raven
4 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Krabat von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 02 - Das Lachen der Toten von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende 4 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Snow Crash von Neal Stephenson 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Prince 2 - Hunting the Princess von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Now and Forever 1 - Hold me forever von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Moments 2 - Last Moment: Jeder Augenblick zählt von Emma Smith 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Blessed & Broken - Die Kraft des Klangs von Anne-Marie Jungwirth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch My Wish 1 - Breite deine Flügel aus von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Noble-Reihe 1 - Noble Match von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley von Mona Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sommerby 3 - Für immer Sommerby von Kirsten Boie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Sommersprossen von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hinter diesen Türen von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Was bleibt, wenn wir sterben von Louise Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stille - Weil nur in ihr Veränderung entsteht von Bodo Janssen 4 von 5
22 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 4 - A.S. Tory und das Spiel mit der Zeit von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sin Players 1 - Tracked von Mara Harte 5 von 5
24 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch His Royal Badass von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bauchnabelküsse von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Echo von Thomas Olde Heuvelt (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 1 - Zimmer 111 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 2 - Wenn Sonne und Mond sich berühren von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Zeit verteilt auf alle Wunden von Birgit Jennerjahn-Hakenes 4 von 5
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 6 - Nick & Sarah von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 7 - Mike & Gillian von Katrin Emilia Buck 5 von 5
33 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kätzchen zum Zähmen von Lisa Skydla 5 von 5
35 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
37 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Anonym von Arno Strobel und Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
39 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Soontown 3 - Ewig lockt der Android von Clark C. Clever (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
41 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Broken Dreams 1 - Broken Bird: Gefunden von Dalia Black
42 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 4 - Wolfsrebell von Anna Lowe 3,5 von 5
43 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
44 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 09 - Auf den Schwingen des Blutes von Dania Dicken 5 von 5
45 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Duftapotheke 6 - Das Vermächtnis der Villa Evie von Anna Ruhe 5 von 5
46 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
47 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitenmedaillon 2 - Die Seherin von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
49 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
50 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
51 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
52 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Studentin von Tess Gerritsen und Gary Braver (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
54 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Elladur 2 - Das Vermächtnis von Angie Delazi 4 von 5
55 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
56 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Eine unverhoffte Zeitreise - Rachels Tagebuch von Britta Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Jana Vogt 4 - Juwelennächte von Karin Joachim 5 von 5
58 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Gefrorener Schrei von Tana French 4 von 5
59 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 09 - Mord im Hotel Sacher von Beate Maxian 95%
60 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Nicht ganz dicht von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
62 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bosheit von Mattias Edvardsson
63 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
64 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl von Thomas Enger und Jørn Lier Horst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
65 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Compass 2 - Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
66 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Dreaming Hearts 2 - Lone Hearts and City Lights von Juna Grey 5 von 5
67 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 10 - Lockruf des Verlangens von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
68 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Krabat von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
69 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 6 - Der Fall des verschlüsselten Briefes von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
70 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
71 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
72 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ebba Tapper 1 - Auf Tod komm raus von Anna Karolina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
73 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
74 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 10 - Verführerische Weihnachten von Layla Hagen 5 von 5
75 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Du entscheidest! - Der tätowierte Tote von Jens Schumacher 5 von 5
76 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Emil Graf 2 - Die letzte Schuld von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
78 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Wiederentdeckung des Glücks von Antonia Michaelis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. November 2021Rezensionen vom 26. November 2021