Wir grüßen unseren neuesten User »buchmutti«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. November 2021 gefunden haben
1 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 6 - Nick & Sarah von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 6 - Verlorene Engel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 2 - Drei Dates von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Elbenlicht 1 - Zwischen den Welten von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Blessed & Broken - Die Kraft des Klangs von Anne-Marie Jungwirth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads of Seattle 3 - Saved by the Single Dad von Whitley Cox (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch BlueChristMess von Megan McGary
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
14 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Langoliers von Stephen King 4,2 von5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse vergisst du nie von Anita Konstandin 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bedrohliche Gefühle von Linda Howard und Linda Jones 3 von 5
17 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
18 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Surrender 4 - The Darkest Hour von Lauren Smith 4 von 5
19 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
20 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alea Aquarius 7 - Im Bannkreis des Schwurs von Tanya Stewner 5 von 5
Rezensionen vom 26. November 2021Rezensionen vom 22. November 2021