Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. November 2021 gefunden haben
1 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts 4 - Don't kiss the Cowboy von Clara Gabriel 5 von 5
3 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Wenn mein Herz mit dir geht 2 von Ana L. Rain 5 von 5
4 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kiss in the Rain von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Das Mal der Götter 2 - Erwacht von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch No Love Song - An deiner Seite von Sina Müller 5 von 5
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschattenwald - Auf den Spuren des Mondwandlers von Kathrin Tordasi 5 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sigi Siebert 7 - Spiel des Schneemörders von Klaus Heimann
12 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia 5 - Die Reise der Bestie von Dominik A. Meier 4 von 5
14 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Wo Schnee nach Liebe riecht von Lisa Torberg 5 von 5
15 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Kiss in the Rain von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch First Source Security 4 - Zwischen Liebe und Lüge von Tanja Hagen 5 von 5
17 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Krieger von Miles Cameron
18 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
19 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Flamme im Eis von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Duke - Crème brûlée zu Weihnachten von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. November 2021Rezensionen vom 21. November 2021