Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. November 2021 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch The Green Mile von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tudor 3 - Der Geliebte der Königin von Philippa Gregory 3 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Eine ganz dumme Idee von Fredrik Backman (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love the Lonely 3 - Verbunden von Annie Stone 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love the Lonely 2 - Vergangen von Annie Stone 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love the Lonely 1 - Verloren von Annie Stone 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Say yes - Perfekter wird's nicht von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Immer wieder zurück zu dir von Emma Heatherington (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aces and Eights MC 1 - Craving Constellations: Hautnah von Nicole Jacquelyn 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 6 - Craving Cecilia von Nicole Jacquelyn 5 von 5
11 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Nina Buck 2 - Schattenjagd von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Sternenbucht von Lorna Cook 4 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Flamme im Eis von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lisa Schneider 1 - Grüner Türke von Ingrid Reidel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Arzt der Hoffnung von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das magische Backbuch von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 5 - Rue de Paradis von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Verbrechen 1 - Die dramatischsten Fälle einer Gerichtsreporterin von Christine Brand 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 4 - Die Stunde der Frauen von Anne Stern 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 15 Gründe, dich zu hassen von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen)
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Waffeln für Whitehall von Lilly Labord (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer von Arianne L. Silbers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Lost you - Ich werde dich finden von Haylen Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonné (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
29 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Laurie Moran 7 - Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark und Alafair Burke (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg des Heilers 3 - Bis das Eis bricht von Isa Day (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe deine Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein dunkler Abgrund von Nicci French [Nicci Gerrard] und Nicci French [Sean French]
34 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lass mal an uns selber glauben von Julia Engelmann 3 von 5
35 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten bei den Maigrets (Neubearbeitung von "Maigret und der Weihnachtsmann" und "Weihnachten mit Maigret") von Georges Simenon 5 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 3 - Wild wie der Wind von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
38 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsnacht von Michelle Paver 4,8 von 5
39 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Sturmvögel von Einar Kárason (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,6 von 5
40 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
45 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 6 - Verloschen von Catherine Shepherd 5 von 5
46 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alva Claesson und Birger Nyberg 1 - Lucia-Blut von Fiona Limar und Leif Eklund (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwedenroman mit Herz 2 - Herbstfrühling in Schweden von Lotta Josefsdotter 5 von 5
48 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
49 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta-Hartwell-Reihe 2 - Let me prove von Francis Eden 5 von 5
50 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance USA 1 - 5 Dates bis Weihnachten von Lili B. Wilms 5 von 5
51 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Tochter von Versailles von Eva Stachniak 3,5 von 5
52 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Clanlands - Zwei Männer, Kilts und jede Menge Whisky von Sam Heughan und Graham McTavish
53 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
54 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Bye Bye, Jack von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hive - Tödlicher Code von Barry Lyga und Morgan Baden
56 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumen, Zimtküsse und Meer von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
58 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
59 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselweihnachtswunder von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
60 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Bonobo Moussaka von Adeline Dieudonné 4 von 5
61 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Erzählende Affen von Friedemann Karig und Samira El Ouassil 5 von 5
62 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
63 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
64 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen)
65 little words schrieb eine Rezension zum Buch Bilder meiner besten Freundin von Silvia Avallone (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
66 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Queen - Das Lied des Winters von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
67 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 08 - Ok Ghul von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
68 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Aubreys End 1 - Hoffnung auf ein neues Leben von Reena Browne 3 von 5
69 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch British Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
70 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schatten in den Highlands 1 - Die Nachkommen von Jessie Coe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
72 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
73 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ackerman & Shirazi 2 - Die Stimme der Rache von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
74 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Quantum 8 - Berühmt von Marie Force
75 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
76 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
77 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
78 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
79 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
80 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 14 - Inseln weinen nicht von Mila Roth 5 von 5
81 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rigi von Blanca Imboden 5 von 5
82 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
83 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die verflixte Erfindung von Martin Widmark (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
84 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 5 - Da lachen ja die Ponys von Ellie Mattes 5 von 5
85 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Tagebuch der Jenna Blue von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
86 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Flame & Arrow 1 - Drachenprinz von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
87 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 5 - Der letzte Tod von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
88 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
89 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cilla Storm 3 - Schwedischer Todesfrost von Christoffer Holst 5 von 5
90 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
91 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 2 - The Legacy von Megan Carpenter
92 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Timmi Tobbson Rätselabenteuer Junior 1 - Die Spur der sieben Rätsel von Jens I. Wagner und Brooke Vitale 5 von 5
93 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Queen - Das Lied des Winters von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
94 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Spielmannsbraut von Anne Danck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Change - Together Means Freedom von Tina Hope 5 von 5
96 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 1 - Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
97 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Bones 1 - Blutrote Küsse von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
98 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Grace von Paul Lynch
99 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sie nannten ihn Cid von Mac P. Lorne 95%
Rezensionen vom 22. November 2021Rezensionen vom 20. November 2021