1 |
Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch The Green Mile von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4 von 5 |
|
2 |
Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tudor 3 - Der Geliebte der Königin von Philippa Gregory |
3 von 5 |
|
3 |
Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Eine ganz dumme Idee von Fredrik Backman (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
abgebrochen |
|
4 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love the Lonely 3 - Verbunden von Annie Stone |
5 von 5 |
|
5 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love the Lonely 2 - Vergangen von Annie Stone |
4 von 5 |
|
6 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love the Lonely 1 - Verloren von Annie Stone |
5 von 5 |
|
7 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Say yes - Perfekter wird's nicht von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
8 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Immer wieder zurück zu dir von Emma Heatherington (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4 von 5 |
|
9 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aces and Eights MC 1 - Craving Constellations: Hautnah von Nicole Jacquelyn |
5 von 5 |
|
10 |
Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 6 - Craving Cecilia von Nicole Jacquelyn |
5 von 5 |
|
11 |
Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Nina Buck 2 - Schattenjagd von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
12 |
Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
5 von 5 |
|
13 |
Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Sternenbucht von Lorna Cook |
4 von 5 |
|
14 |
Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) |
4 von 5 |
|
15 |
Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Flamme im Eis von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
16 |
Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
4 von 5 |
|
17 |
Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lisa Schneider 1 - Grüner Türke von Ingrid Reidel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
18 |
nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Arzt der Hoffnung von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
– |
|
19 |
nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das magische Backbuch von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
20 |
nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luc Verlain ermittelt 5 - Rue de Paradis von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4 von 5 |
|
21 |
nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Verbrechen 1 - Die dramatischsten Fälle einer Gerichtsreporterin von Christine Brand |
5 von 5 |
|
22 |
nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 4 - Die Stunde der Frauen von Anne Stern |
5 von 5 |
|
23 |
nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 15 Gründe, dich zu hassen von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
4 von 5 |
|
24 |
Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) |
– |
|
25 |
Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Waffeln für Whitehall von Lilly Labord (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
– |
|
26 |
Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer von Arianne L. Silbers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
5 von 5 |
|
27 |
Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Lost you - Ich werde dich finden von Haylen Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
5 von 5 |
|
28 |
Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonné (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
3 von 5 |
|
29 |
Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Laurie Moran 7 - Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark und Alafair Burke (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
2 von 5 |
|
30 |
Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
31 |
Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg des Heilers 3 - Bis das Eis bricht von Isa Day (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
– |
|
32 |
Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe deine Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
– |
|
33 |
Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein dunkler Abgrund von Nicci French [Nicci Gerrard] und Nicci French [Sean French] |
– |
|
34 |
Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lass mal an uns selber glauben von Julia Engelmann |
3 von 5 |
|
35 |
Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten bei den Maigrets (Neubearbeitung von "Maigret und der Weihnachtsmann" und "Weihnachten mit Maigret") von Georges Simenon |
5 von 5 |
|
36 |
SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 3 - Wild wie der Wind von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
37 |
SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) |
4 von 5 |
|
38 |
Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsnacht von Michelle Paver |
4,8 von 5 |
|
39 |
Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Sturmvögel von Einar Kárason (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4,6 von 5 |
|
40 |
Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
4 von 5 |
|
41 |
Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) |
3 von 5 |
|
42 |
Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Helgi-Serie 4 - Frost von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
4 von 5 |
|
43 |
Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) |
5 von 5 |
|
44 |
Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) |
5 von 5 |
|
45 |
Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Julia Schwarz 6 - Verloschen von Catherine Shepherd |
5 von 5 |
|
46 |
Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alva Claesson und Birger Nyberg 1 - Lucia-Blut von Fiona Limar und Leif Eklund (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
5 von 5 |
|
47 |
Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwedenroman mit Herz 2 - Herbstfrühling in Schweden von Lotta Josefsdotter |
5 von 5 |
|
48 |
lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
5 von 5 |
|
49 |
lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta-Hartwell-Reihe 2 - Let me prove von Francis Eden |
5 von 5 |
|
50 |
Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance USA 1 - 5 Dates bis Weihnachten von Lili B. Wilms |
5 von 5 |
|
51 |
Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Tochter von Versailles von Eva Stachniak |
3,5 von 5 |
|
52 |
Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Clanlands - Zwei Männer, Kilts und jede Menge Whisky von Sam Heughan und Graham McTavish |
– |
|
53 |
Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
5 von 5 |
|
54 |
Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Bye Bye, Jack von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
55 |
jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hive - Tödlicher Code von Barry Lyga und Morgan Baden |
– |
|
56 |
Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumen, Zimtküsse und Meer von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
5 von 5 |
|
57 |
Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
4 von 5 |
|
58 |
Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
5 von 5 |
|
59 |
Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselweihnachtswunder von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
4 von 5 |
|
60 |
Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Bonobo Moussaka von Adeline Dieudonné |
4 von 5 |
|
61 |
Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Erzählende Affen von Friedemann Karig und Samira El Ouassil |
5 von 5 |
|
62 |
Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) |
5 von 5 |
|
63 |
Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
4,5 von 5 |
|
64 |
Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) |
– |
|
65 |
little words schrieb eine Rezension zum Buch Bilder meiner besten Freundin von Silvia Avallone (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
66 |
Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Queen - Das Lied des Winters von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
67 |
Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 08 - Ok Ghul von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
68 |
Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Aubreys End 1 - Hoffnung auf ein neues Leben von Reena Browne |
3 von 5 |
|
69 |
Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch British Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
5 von 5 |
|
70 |
Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schatten in den Highlands 1 - Die Nachkommen von Jessie Coe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
5 von 5 |
|
71 |
Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
5 von 5 |
|
72 |
Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) |
4 von 5 |
|
73 |
Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ackerman & Shirazi 2 - Die Stimme der Rache von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4 von 5 |
|
74 |
Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Quantum 8 - Berühmt von Marie Force |
– |
|
75 |
Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
– |
|
76 |
Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Freiheit von Tara Haigh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
77 |
Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
3 von 5 |
|
78 |
Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) |
5 von 5 |
|
79 |
Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
5 von 5 |
|
80 |
Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Spionin wider Willen 14 - Inseln weinen nicht von Mila Roth |
5 von 5 |
|
81 |
Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rigi von Blanca Imboden |
5 von 5 |
|
82 |
Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) |
4 von 5 |
|
83 |
Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die verflixte Erfindung von Martin Widmark (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4 von 5 |
|
84 |
Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 5 - Da lachen ja die Ponys von Ellie Mattes |
5 von 5 |
|
85 |
xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Tagebuch der Jenna Blue von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4 von 5 |
|
86 |
xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Flame & Arrow 1 - Drachenprinz von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) |
4 von 5 |
|
87 |
Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 5 - Der letzte Tod von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
4,5 von 5 |
|
88 |
Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) |
4 von 5 |
|
89 |
Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cilla Storm 3 - Schwedischer Todesfrost von Christoffer Holst |
5 von 5 |
|
90 |
Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) |
5 von 5 |
|
91 |
BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 2 - The Legacy von Megan Carpenter |
– |
|
92 |
Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Timmi Tobbson Rätselabenteuer Junior 1 - Die Spur der sieben Rätsel von Jens I. Wagner und Brooke Vitale |
5 von 5 |
|
93 |
Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Frozen Queen - Das Lied des Winters von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) |
5 von 5 |
|
94 |
Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Spielmannsbraut von Anne Danck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
5 von 5 |
|
95 |
Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Change - Together Means Freedom von Tina Hope |
5 von 5 |
|
96 |
Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 1 - Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) |
5 von 5 |
|
97 |
Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Bones 1 - Blutrote Küsse von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) |
4,5 von 5 |
|
98 |
Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Grace von Paul Lynch |
– |
|
99 |
Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sie nannten ihn Cid von Mac P. Lorne |
95% |
|
Rezensionen vom 22. November 2021 | Rezensionen vom 20. November 2021 |