Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. November 2021 gefunden haben
1 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 2 - Hopelessly in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Loved to the Maxx von Melanie Moreland 5 von 5
3 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
4 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch DS Imogen Grey 2 - The Secret: Er weiß, wer du wirklich bist von Katerina Diamond 4 von 5
7 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Xavier Kieffer 7 - Goldenes Gift von Tom Hillenbrand
8 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel Allon 20 - Der Geheimbund von Daniel Silva
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüter der fünf Jahreszeiten 1 - The Lie in Your Kiss von Kim Nina Ocker 3 von 5
10 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Promised 2 - Die zwei Königreiche von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
11 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenärztin 2 - Goldene Rache von René Anour (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cottage in Cornwall von Elisabeth Kabatek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 2 - Die unhöfliche Tote von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 3 - Wandere auf unerforschten Pfaden von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Lockdown-WG 2 - Weihnachten in der Lockdown-WG von Mimi J. Poppersen 5 von 5
16 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 3 - Enna Andersen und der trauernde Enkel von Anna Johannsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 2 - Drei Dates von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Flug des Raben von Richard Wagamese 4,5 von 5
19 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Böse von Jonas Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 17 - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch von Katie McLane 5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Nie mehr ohne dich 1 - Wenn jedes Wort nur Liebe ist von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Landluft, echte Kerle 1 - Kornfeldküsse von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
24 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Klänge der Seele - Die Magie des Schattens von Philipp Tree 5 von 5
25 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
26 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Bosheit von Mattias Edvardsson 5 von 5
28 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Fintans Sage 2 - Der Ruf des Kriegers von Kevin Hearne 5 von 5
29 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Morgen bist du tot von Volker Dützer
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Regency Heroes 1 - Die skandalöse Verwechslung von Sophia Farago (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das Dorf 1 - Ceara von Ben Kohler 5 von 5
32 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Vergessene Kinder von Luna Darko
33 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 3 - Wer die Liebe entfesselt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumen, Zimtküsse und Meer von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Gwendy-Reihe 2 - Gwendys Zauberfeder von Richard Chizmar (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
36 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Essen gut, alles gut von Heike Niemeier 4 von 5
Rezensionen vom 18. November 2021Rezensionen vom 15. November 2021