Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. November 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Night 1 - Nightsky full of Promise von Mounia Jayawanth 4 von 5
2 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Sinned - Lebe jeden Moment von Mavis Russell 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Felix Ever After von Kacen Callender (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Felix Ever After von Kacen Callender (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Seelenseufzen Selbstliebe von JJ Sievers 5 von 5
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Love Paris Dance von Anne Sophie Jouhanneau 4 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Bilder meiner besten Freundin von Silvia Avallone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Raubtieraugen von Tobias Quast 5 von 5
9 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Gejagt im Eis von Odd Harald Hauge 3 von 5
10 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch The Girls I've been von Tess Sharpe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch The Girls I've been von Tess Sharpe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Rande der Magie von Amy Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Teufelsnacht von Michelle Paver
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Glass Castle Prince von Nicole Williams 3 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Es kann nur eine geben von Carolin Kebekus und Mariella Tripke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fast Girls von Elise Hooper 5 von 5
18 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Ragnamar - Einbruch der Dämmerung von Kaja Paulan 5 von 5
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Francis von David Chariandy 5 von 5
20 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise ins Reich von Tobias Ginsburg
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 17. November 2021Rezensionen vom 14. November 2021