Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. November 2021 gefunden haben
1 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Begierde von Lilly Grünberg
2 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 1 - Die Begegnung von Dani Aquitaine (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 1 - Lehrerin einer neuen Zeit von Laura Baldini (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch K!nky Games von Holly Clarkson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Liebe im Cafíé Woll-Lust 7 - Harte Kerle sind keine Engel von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Grumpalicious von Mia Faye 5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Sphären-Chroniken 3 - Sphere Dive: Träume und Abgründe von Kirsten Storm 5 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Veyron Swift Shorts 02 - Veyron Swift und das Geistermädchen von Tobias Fischer 5 von 5
10 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das Babel-Projekt 1 - Lifelike von Jay Kristoff 5 von 5
11 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zimtsternträume von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Terrors von Philip Starck 8,5 von 10
14 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley von Mona Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wellenwinter von Lotte Römer
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Finsterbrook von Peter Schwindt 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gut Benhaim 1 - Der schönste Traum von Margit Steinborn 2 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Friedrichstraße 1 - Novembersturm von Ulrike Schweikert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Back to you 1 - Billionaire Crush von Mira Lyn Kelly (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Selma Lagerlöf von Charlotte von Feyerabend 4 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 6 - Redwood Lights: Es beginnt mit dem Duft nach Schnee von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stürmische Weihnacht in Cornwall von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mitte von Volker Kutscher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod bucht Zimmer 502 von Ronald Ryley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 4 - Ein Traum von Schönheit von Laura Baldini (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Im kleinen wilden Schnergenland von Veronica Cossanteli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Mederia 1 - A Kingdom Darkens von Sabine Schulter 5 von 5
29 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch State of Terror von Louise Penny und Hillary Rodham Clinton (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Charles Pantel 1 - Racheseele von Kirsten Weinhold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 3 - Sinful Empire von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 2 - The Legacy von Megan Carpenter 5 von 5
33 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 2 - Sinful Queen von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
36 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Richard Oppenheimer 6 - Luftbrücke von Harald Gilbers 100%
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 6 - Redwood Lights: Es beginnt mit dem Duft nach Schnee von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Flame & Arrow 1 - Drachenprinz von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 7 - Sagittarius: Der Kelch der Sünde von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 3 - Wandere auf unerforschten Pfaden von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch My Wish 1 - Breite deine Flügel aus von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Silverview von John le Carré 5 von 5
43 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Neun Fremde von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
44 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Cloris von Rye Curtis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
45 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Biene Hagen 6 - Tote Tanten plaudern nicht von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch In medias res von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Martin Juncker und Signe Kristiansen 1 - Winterland von Kim Faber und Janni Pedersen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Portland Brothers - Gareth von Gillian Holden 5 von 5
49 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Michael Thomforde 2 - Entführt von Patrick Burow 5 von 5
50 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Almost-Weihnachtsromanzen 2 - Almost Gone: (K)ein Happy End zu Weihnachten von Danara DeVries (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch British Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Love That Lies Within von Mia Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der bemerkenswerten Sam Coen 1 - Die Jagd von Gerwalt Richardson 5 von 5
54 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenfabrik - Die Tochter des Apothekers von Rebekka Eder 5 von 5
55 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Heimat war gestern von Silvia Siebler-Ferry 5 von 5
56 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dancing with Raven - Unser wildes Herz von Jana Hoch 5 von 5
57 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Glückskeks zum Verlieben von Rita Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bye Bye, Jack von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
60 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 3 - Das Gericht der Götter von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 6 - Das Rätsel von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
62 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Noble-Reihe 1 - Noble Match von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
63 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 2 - Das Exil von Shannon Messenger 5 von 5
64 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Baby & Solo von Lisabeth Posthuma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
66 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Melderin 3 - Die Botin von Michael G. Spitzer
67 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis von Talbrem 1 - Gestohlenes Herz von J.K. Bloom 5 von 5
68 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Was bleibt, wenn wir sterben von Louise Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Morgen kommt der Weihnachtsmann-Azubi von Allie Well 5 von 5
70 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Imperial 2 - Stay with me von Maddie Sage 5 von 5
71 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Winter Dreams 1 - Like Snow We Fall von Ayla Dade 5 von 5
72 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Lights So Dark von M.J. River 5 von 5
73 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Noble-Reihe 1 - Noble Match von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
74 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Polizeikater Champ - Ein Katzensprung ins Glück von Sophie Feige
75 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Feels-like-Reihe 2 - Feels like Loss (Neubearbeitung von "Jetzt und Hier 2 - Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier") von Cara Mattea (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
76 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Gedanken Worte wären von Daniel Leitner 5 von 5
77 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Menschen, die Liebe und ich (Neubearbeitung von "Wahrscheinlich ist es Liebe") von Paul Reizin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
78 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb von Fuminori Nakamura
79 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Teleport 4 - Anomalie von Joshua Tree 5 von 5
80 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Bittermandel-Honigherz von Ada Lewis 5 von 5
81 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
82 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
83 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
84 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Stella und der Mondscheinvogel von Catherine Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
85 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Was kümmert mich Marie? von Anna Terris (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
86 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was kümmert mich Marie? von Anna Terris (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
87 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Spielmannsbraut von Anne Danck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. November 2021Rezensionen vom 13. November 2021