Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. November 2021 gefunden haben
1 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Bernstein 1 - Zwischen den Zeiten von Bettina Potrafke 3 von 5
2 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Casper Munk 3 - Opfer ohne Wahl von Lasse Blom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 6 - Redwood Lights: Es beginnt mit dem Duft nach Schnee von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 4 - Nur du und ich von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Forever Tuesday von Whitney G. (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch White Collar Brothers 1 - Sexy Filthy Boss von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch The Love That Lies Within von Mia Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Anymore-Duet 1 - We don't talk anymore von Julie Johnson 4 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Secret von K.I. Lynn 4 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch New Beginnings 2 - Strong Heart: Nicht ohne dich von Kennedy Ryan 4 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
13 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch klein, aber oha! von Peter Futterschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Liebe im Cafíé Woll-Lust 7 - Harte Kerle sind keine Engel von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Farm 1 - Zeit der Wunder in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unter einem anderen Himmel von Josefine Blom [Tania Krätschmar] und Josefine Blom [Danela Pietrek] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Moonlight Farm 2 - Traumzeit in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus auf Hoarder Hill 2 - Das Geheimnis des magischen Spiegels von Mikki Lish und Kelly Ngai 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitalter der Drachen von Jenny-Mai Nuyen 4 von 5
20 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 1 - Nicholas von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwie dazwischen oder Das mit Percy von Sabine Nagel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Schokolade von Peer Martin 4,5 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 14. November 2021Rezensionen vom 11. November 2021