Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. November 2021 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule für Tag- und Nachtmagie 1 - Zauberunterricht auf Probe von Gina Mayer 5 von 5
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Echo von Thomas Olde Heuvelt (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ebba Tapper 1 - Auf Tod komm raus von Anna Karolina (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Eifersucht von Jo Nesbø (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Freund von Donna Tartt 4 von 5
6 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Regenwildnis-Chroniken 1 - Wächter der Drachen (Neubearbeitung von "Regenwildnis-Saga 1 - Drachenhüter") von Robin Hobb
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Talent von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lena Freyenberg und Henning Gerlach 1 - Das Flüstern der Puppen von Gunnar Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 13. November 2021Rezensionen vom 9. November 2021