Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. November 2021 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Stockholm-Code 2 - Die zweite Botschaft von Denise Rudberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Robert Bennett 1 - Das Archiv des Teufels von Martin Conrath 5 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Josef Tiefenthal 1 - Tödliche Toskana von Jens Burmeister
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tödlicher Riesling von Jens Burmeister 4 von 5
5 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Wintermagie - Schneeflockenküsse und Sternenstaub von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Keine Angst vor Mäusen von Carola Ferstl 4 von 5
7 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 3 - Verwoben in Vergessen von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Das Simon-Projekt von Alexander Kühl 4 von 5
9 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Legenden von Nuareth 0 - Heldentaten von Jörg Benne 5 von 5
10 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunder von Kenth von Cindy Jegge 5 von 5
11 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch City of Burning Wings - Die Aschekriegerin von Lily S. Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Leo und Lucy - Die Sache mit dem dritten L von Rebecca Elbs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
15 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Düfte von Pauline Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Merdyns magische Missgeschicke 1 - Zaubern will gelernt sein! von Simon Farnaby (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Evangeline und die Geister des Bayou von Jan Eldredge (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 17 - Neue Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 2 - Die Rückkehr der Drachen von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Ullsteinfrauen und das Haus der Bücher von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Neue Dinge aus alten Stoffen von Unbekannter Autor 5 von 5
24 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
25 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,7 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Law Enforcement - Wie alles begann (Neubearbeitung von "Like a Butterfly - Tödliche Liebe") von Nadine Kapp und Freya Miles 4 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Law Enforcement 1 - Los Angeles von Nadine Kapp und Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Law Enforcement 2 - New York von Nadine Kapp und Freya Miles 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 3 - Deluxe Nights von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Du hast mir gerade noch gefehlt von Mhairi McFarlane 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch K!nky Games von Holly Clarkson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. November 2021Rezensionen vom 8. November 2021