Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. November 2021 gefunden haben
1 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod bucht Zimmer 502 von Ronald Ryley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh von Graham Norton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Who is the CEO - Isabella & Philip von Eva Perkics
6 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 5 - Suchende Herzen von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 5 - Suchende Herzen von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Witness X - Deine Seele ist der Tatort von S.E. Moorhead
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 01 - Von Idioten umzingelt! von Jeff Kinney (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flockenkuss - Zwischen Apfelpunsch und Zimtsternen von Stefanie Brunswick 5 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel Allon 20 - Der Geheimbund von Daniel Silva
12 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Hope von Vanessa Fuhrmann 5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Corinna Dupont 1 - Tiefschwarze Schuld von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzes Herz von Jasmina Kuhnke
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Winternachtsmagie von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winternachtsmagie von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Is ja SAGENhaft! 3 von Lars Kramer 5 von 5
18 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Stories von Maya Shepherd, Julia Bohndorf, Jess A. Loup, Cara Yarash, Anika Sawatzki, Gina Grimpo, Alexandra Maibach, Mo Kast, Tanja Amerstorfer, Sabrina Stocker, Anna-Lena Brandt, Elias Finley, Jaschka Gaillard, Jenny Barbara Altmann, Lena Bieber, Lisa-Katharina Hensel und Sabrina Patsch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 8 - Forbidden Feelings von Kitty Harper 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Devil Agents MC 1 - Blue: The Real Devil von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 6 - Tödliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 1 - Die Schatten von Edinburgh von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High 1 - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Planspiel Beta-Atlantis 3 - Die Blutfestung von Hedy Loewe 4 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Familie Flickenteppich 4 - Wir freuen uns auf Weihnachten von Stefanie Taschinski 5 von 5
27 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Friesenwinterzauber von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Zimtsterne und Weihnachtswunder von Lurleen Kleinewig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Ist er Mister Right? von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Drei Kameradinnen von Shida Bazyar
31 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Enkelin von Bernhard Schlink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 1 - Feuertaufe von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Besser fühlen von Leon Windscheid
34 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelnacht von Kirsten Boie (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
36 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Schneemanns von Nicholas Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfeiler der Gerechtigkeit von Johanna von Wild 4,5 von 5
38 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Glaube mir von Alice Feeney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Going Under von S. Walden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
40 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Klaas Klusskamp 1 - Die tote Krabbenkönigin von Lotte Minck 5 von 5
41 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sommersprossen von Cecelia Ahern 5 von 5
42 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
43 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
44 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 2 - Chasing Fame von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 3 - Verwoben in Vergessen von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 17 - Neue Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Friesenwinterzauber von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 2 - Vielleicht nie von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch The Stranger Times von CK McDonnell (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch U von Timur Vermes 3 von 5
52 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 6 - Tödliche Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Arctic Ice Love von Ava Avery 5 von 5
54 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Behind me von Nina Schilling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch klein, aber oha! von Peter Futterschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mila Harris und Zoe Morgan 1 - Der Duft des Todes von Marion Krafzik 5 von 5
57 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 5 - Der Turm des Nero von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Devil Agents MC 1 - Blue: The Real Devil von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Gregs Tagebuch 02 - Gibt's Probleme? von Jeff Kinney 4 von 5
60 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Yalims Erbe - Die Auserwählten von Martin B. Kuupa 4 von 5
Rezensionen vom 9. November 2021Rezensionen vom 7. November 2021