Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. November 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Amissa 2 - Die Vermissten von Frank Kodiak 4 von 5
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Nathalie Svensson 5 - Eisesschatten von Jonas Moström
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Piratengesindel 1 - Aufbruch von Florian Clever (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zimtsternträume von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Füchse von Hampstead Heath von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Carrie von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Von Gleich zu Gleich von Ali Smith 3,5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft des Mondes von Amélie Duval (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
10 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 35 - Der Sünder von J.R. Ward 5 von 5
11 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Tough Boys 1 - Love me wild (Neubearbeitung von "Good Girl for a Bad Boy 1 - Love me wild") von Alice Ann Wonder (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wer zuletzt lügt von L.E. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Talus 1 - Die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alienor-Trilogie 1 - Das Lied der Königin von Elizabeth Chadwick 90%
16 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Sharing von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Home Run ins Herz von Moni Kaspers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Honig aufs Herz von Moni Kaspers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler von Thomas Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Birnen von Ribbeck von Friedrich Christian Delius 3 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Traumsegler 3 von Anna Taube und Barbara Rose 5 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Marlene und die Suche nach Liebe von C.W. Gortner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Stunde zwischen Nacht und Morgen von Priska Lo Cascio 5 von 5
24 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 04 - Die kleine Spreejungfrau von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Fürimmerhaus von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
26 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Witches - Die Knochenhexe von Beatrice Jacoby (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 6. November 2021Rezensionen vom 4. November 2021