Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. November 2021 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Bodensee-Saga 1 - Töchter der Hoffnung von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von der Purpurküste 1 - Isabelles Geheimnis von Silke Ziegler 5 von 5
3 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Trisolaris-Trilogie 1 - Die drei Sonnen von Cixin Liu
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 12 - Jeder Schritt zu dir von Marie Force
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sturm in die Freiheit von Jürgen Ehlers 5 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
7 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 17 - Neue Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
9 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 5 - Ice von Kimmy Reeve 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 1 - Schicksalsfluch von Marion Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch D'Angelo Dark Romance 2 - Unnoticed: Ich will nur dich von B.B. Stiffers 4 von 5
13 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 2 - Vielleicht nie von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Puck mitten ins Herz von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mrs Mable 3 - Tödliche Safari von Tanya Carpenter 4 von 5
16 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Schnauze mit Schneegestöber von Caroline Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Almost-Weihnachtsromanzen 2 - Almost Gone: (K)ein Happy End zu Weihnachten von Danara DeVries (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Squad MC 6 - Try me von Vanity M. Grey 5 von 5
19 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 07 - Danach von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 5. November 2021Rezensionen vom 3. November 2021