Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. November 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Diamond Dates 2 - Only a Millionaire can break your Heart! von Ana Rover 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Grote und Stine Lessing 4 - Leybuchtmord von Hans-Rainer Riekers 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schwund von Tatjana Kruse 5 von 5
4 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Death Reapers Motorcycle Club 3 - Wütende Rocker küssen keine kleinen Mädchen von Bärbel Muschiol 4 von 5
5 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Death Reapers Motorcycle Club 4 - Gnadenlose Rocker verführen keine süßen Mädchen von Bärbel Muschiol 3 von 5
6 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Broken World - Wie willst du leben? von Jana Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Corinna Dupont 1 - Tiefschwarze Schuld von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Ist er Mister Right? von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Emberfall 3 - Ein Schwur so mutig und schwer von Brigid Kemmerer 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Z - Wer sind wir von G.T. Avem 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes 4 von 5
14 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Moro von Maxi Magga (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jetty Beach 2 - One Crazy Week von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Überlebenden von Alex Schulman
18 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schwedische Träume 1 - Magischer Winterflirt von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Unzertrennlichen von Simone de Beauvoir 4 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 09 - Die Diplomatie der Waage von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Love with Pride von Lea Kaib (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch D'Angelo Dark Romance 1 - Unnoticed: Du siehst mich nicht von B.B. Stiffers 5 von 5
25 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 2 - Teufelsnetz von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. November 2021Rezensionen vom 2. November 2021