Wir grüßen unseren neuesten User »CAILEAN433«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. November 2021 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zauber im Schnee von Betty Kay 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sagenhaft 5 - Verfluchte Geheimnisse von Natalie Luca 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche von Karen Christine Angermayer 5 von 5
4 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 17 - Neue Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsstunde 2 - Emily und der löchrige Zeitzauber von Benjamin Read und Laura Trinder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Shelter von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
7 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch 15 Gründe, dich zu hassen von Ana Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,4 von 5
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Leo und Lucy - Die Sache mit dem dritten L von Rebecca Elbs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch In medias res von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lockwoods Magic University 1 - Das erste Jahr von Susanna Schober
12 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Iassine Shaka 2 - König von Afrika von Stefan Zackariat (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch New York Nights 1 - City of Love: Hunter & Josie von Layla Hagen 5 von 5
14 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Echo von Thomas Olde Heuvelt (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
15 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Call-a-Dom - Under your Command von Margaux Navara 5 von 5
16 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Lou und der verzauberte Wal von Anika Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Stadt des Zorns von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Fische überall von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 2.1 - Weihnachtspost von Heidi Troi 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränen der Göttin von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Leben der Heiligen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Evil of Salwood von Ann-Kristin Gelder (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch The best gift von Tina S.K.
24 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
25 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Puck mitten ins Herz von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit von Sophie Schoenwald 5 von 5
27 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die stillen Gefährten von Laura Purcell (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,8 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rosalie, die Feuerwanze von Uwe Krauser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwie dazwischen oder Das mit Percy von Sabine Nagel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Geld oder Lebkuchen von Dora Heldt 5 von 5
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 2 - Vielleicht nie von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Be Mine 1 - New York Dreams von Nadine Kerger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rockstars haben auch Gefühle von Kylie Scott 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Sucher von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 3. November 2021Rezensionen vom 1. November 2021