Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. November 2021 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 3 - Das ewige Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Ludwig, der Weihnachtshund von Caroline Mann 5 von 5
3 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
4 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Drive me Crazy - Für die Liebe bitte wenden von Beth O'Leary 5 von 5
5 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Suche mich, finde dich von Paula Herzbluth 5 von 5
6 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Thevs und Schimmelreiter ermitteln 2 - Sylter Drachenstich von Sophie Oliver 5 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Sea 1 - Das Geheimnis des Meeres von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 2.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blutengel und Rachefürst 1 - Blutengel: Verlassen von Andrea Ego (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Sea 2 - Die Legende der Avarthos von Nadine Stenglein 5 von 5
11 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Lumi Schneefuchs sucht das Wunderlicht von Katja Reider 4 von 5
12 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winternachtsmagie von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wanderhure 8 - Die Wanderhure und der orientalische Arzt von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] 5 von 5
14 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winter im kleinen Fördehaus von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 08 von Mary Skull 5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Ende der Welt von Paul Tremblay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
18 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Dreizehnte Fee 1 - Erwachen von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Donari 1 - Lauf des Wassers von Rebecca Heyn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Outpost - Der Posten von Dmitry Glukhovsky 5 von 5
23 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Love is Love 1 - Und ich leuchte mit den Wolken von Sophie Bichon (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich wahres Weihnachtswunder von Isabel Abedi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Coup von Johann Palinkas 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein neuer Horizont von Maiken Nielsen 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nicht ganz dicht von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stadt des Zorns von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scheissendreck happens von Thorsten Fiedler 5 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Sacramento-Reihe 1 - Tränennacht von Karen Rose 5 von 5
31 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 11.1 - Morgen, Klufti, wirds was geben von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
32 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wie tief ist deine Schuld von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
33 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Red 2 - Red Eagle: Ava Canary von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wendepunkt der Zeiten 1 - Bündnis der Herzen von Sibel Daniel 4 von 5
36 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Shadow inside von Veronica More 4,5 von 5
37 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Flame & Arrow 1 - Drachenprinz von Sandra Grauer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 2 - A.S. Tory und die verlorene Geschichte von S. Sagenroth
39 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
40 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränen der Göttin von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
42 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 1 - Schicksalsfluch von Marion Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 5 - Inmitten der Wasserwelt von Liz Braswell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
45 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Ministry of Souls 2 - Die Schattenarmee von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die verlorene Generation von Christian Hardinghaus 5 von 5
47 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Schnee von Katrin Burseg 4,5 von 5
48 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ein letztes Mal, für immer von Christelle Zaurrini
49 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Schweig! von Judith Merchant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Waldeskälte von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
52 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
53 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Graveyard Queen 1 - Totenhauch von Amanda Stevens 2 von 5
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Merdyns magische Missgeschicke 1 - Zaubern will gelernt sein! von Simon Farnaby (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch M.A.G.I.K. 2 - Das Chaos trägt Krone von Tanja Voosen 5 von 5
56 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
57 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
58 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Mandelli-Saga 2 - Das Bauwerk der Sehnsucht von Ladina Bordoli 4 von 5
59 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron 2 - Narrenkrone von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
60 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Wendelin Kerschbaumer 2 - Der Tote im Bach von Stefan Maiwald 4 von 5
61 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Traummann gesucht, Katzen vorhanden von Sophie Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
62 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sharing von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 1 - Sinful King von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
65 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 08 - Das Gift des Skorpions von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Kiss the Duke - Crème brûlée zu Weihnachten von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes Romance 6 - Der ungehorsame Mister Snow von Marit Bernson 4 von 5
68 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Seventeen Butterflies von Anna Katmore 5 von 5
69 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch State of Terror von Louise Penny und Hillary Rodham Clinton (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
70 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Simon Jenkins 1 - Klippentod von Ian Bray
71 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Winterdünenglück von Karin Lindberg 5 von 5
72 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Wächter von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
73 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Blutengel und Rachefürst 1 - Blutengel: Verlassen von Andrea Ego (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 2 - Die Straße der Hoffnung von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
75 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Zug der Nonnengänse von Franka Michels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
76 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das Damengambit von Walter Tevis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
77 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Every von Dave Eggers 4 von 5
78 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Floras Küche 4 - Weihnachten im kleinen Inselhotel von Jenny Colgan 5 von 5
Rezensionen vom 2. November 2021Rezensionen vom 29. Oktober 2021