Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Oktober 2021 gefunden haben
1 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Zwei ganz besondere Magier 2 - Das Gelbe vom Ei von Lilly Labord 5 von 5
2 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Zwei ganz besondere Magier 3 - Das geht ja wie's Brezelbacken von Lilly Labord 5 von 5
3 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Neighbors - Lass mich deine Blicke spüren von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
4 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth der Prinzen von Kay Noa 5 von 5
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Talus 2 - Die Magie des Würfels von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
6 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix! von Maria Kling 5 von 5
7 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 2 - Drei Dates von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Layla von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Merdyns magische Missgeschicke 1 - Zaubern will gelernt sein! von Simon Farnaby (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für Glück ist es nie zu spät von Heike Abidi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Arzt der Hoffnung von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Bunny Man von Thomas Ehrenberger
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer an der Müritz - Lilly und Nikolas und die verbotene Insel von Kerstin Groeper und Steffi Bieber-Geske 5 von 5
15 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Onkel Montagues Schauergeschichten von Chris Priestley
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Witches - Die Knochenhexe von Beatrice Jacoby (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Enkelin von Bernhard Schlink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Holt 5 - Ein Sohn der Stadt von Kent Haruf 5 von 5
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch State of Terror von Louise Penny und Hillary Rodham Clinton (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wellenwinter von Lotte Römer 4 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeflockenmelodie von Anna Liebig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Tracy Crosswhite 8 - Dem Tod auf den Fersen von Robert Dugoni 5 von 5
23 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Wildtriebe von Ute Mank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das wilde Kind von T.C. Boyle 3,5 von 5
25 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Archiv der Gefühle von Peter Stamm 4 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Corinna Dupont 1 - Tiefschwarze Schuld von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Peer Modrich 2 - Blutgeschwister von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Peer Modrich 1 - Karlchen von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 4 - A.S. Tory und das Spiel mit der Zeit von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Götterbraut von Lara Steel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch König der Wölfe von Michelle Natascha Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Tiptoe - Auf Zehenspitzen ins Glück von Kay Monroe 4 von 5
33 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Deutschland misshandelt seine Kinder von Michael Tsokos und Saskia Guddat 4 von 5
34 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Schwur der Göttin 1 - Beyond Eternity von Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Übersetzerin von Jenny Lecoat (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 9 - Der Eisjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Anouk, die nachts auf Reisen geht von Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer 4 von 5
39 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Elite Secrets - Herz in der Brandung von Jess A. Loup 3 von 5
40 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bevor wir alles verlieren von Heike Abidi 5 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Adele Anders 4 - Adele malt die Welt bunt von Sabine Bohlmann 5 von 5
42 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Merdyns magische Missgeschicke 1 - Zaubern will gelernt sein! von Simon Farnaby (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
43 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Tote Träume 3 - Tote Träume können Hoffnung machen von Minny Baker 5 von 5
44 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch The Bachelors 5 - Atlanta's Bachelors 3: Garrett & April von Katrin Emilia Buck 5 von 5
45 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Sign of Stars von Melina Coniglio
46 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 3 - Abgetrennt von Michael Tsokos 4 von 5
47 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
48 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Playlist von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
49 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High 3 - Ghostkiller von Nina MacKay 5 von 5
50 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Limbi - Der Weg zum Glück führt durchs Gehirn von Werner Küstenmacher 5 von 5
51 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Talus 2 - Die Magie des Würfels von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ash Henderson 3 - Der Garten des Sargmachers von Stuart MacBride
53 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Krone der Welt von Sabine Weiß (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 85%
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 1 - Das Gold der Sterne von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Trilogie 1 - Wen immer wir lieben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 2 - Chasing Fame von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Trilogie 1 - Wen immer wir lieben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 4 - Funkelnde Herzen von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 5 - Suchende Herzen von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Wildtriebe von Ute Mank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Surrender 3 - The Gilded Chain von Lauren Smith 5 von 5
63 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Kingswood Castle Academy 3 - Die Schatten der Götter von Alexandra Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
64 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Piratengesindel 1 - Aufbruch von Florian Clever (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
65 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 5 - Suchende Herzen von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
66 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 4 - Funkelnde Herzen von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
67 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Die Weinreichs 1 - Weinreichs trügerisches Glück von Rainer Keip 5 von 5
68 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Anouk 1 - Ein toter Djinn kommt selten allein von Isa Theobald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 1. November 2021Rezensionen vom 27. Oktober 2021