Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Oktober 2021 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Träumerin von Saint-Tropez von Juli Sand 4 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
3 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads of Seattle 3 - Saved by the Single Dad von Whitley Cox (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
6 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Das Damengambit von Walter Tevis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wild Irish 2 - Owen von C.M. Seabrook 5 von 5
8 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Be Mine 1 - New York Dreams von Nadine Kerger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Karl Seitz 1 - Iugulus von Peter Hohmann 4 von 5
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
11 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Jackie hat Hirn erbrochen - bleibt die jetzt doof? von Jörg Nießen 5 von 5
12 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Rezept fürs Glück von Veronica Henry
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Henry Voigt 4 - Das Geheimnis der schwarzen Pyramide von David Reimer 5 von 5
14 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch (In)stabil - Zwischen Angst und Wahn von Jennifer Hauff 3 von 5
15 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Magische Gezeiten 3 - Die Jagd von Gabi Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 1 - Breakaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All Zeit ~ Darg 635 von Gabi Rüther 5 von 5
18 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schwedische Träume 1 - Magischer Winterflirt von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 2 - Goldene Jahre von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 1 - Drei Worte von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 2 - Drei Dates von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Polizist von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
25 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Verweigerung von Graham Moore
26 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Wer die Nachtigall stört ... von Harper Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads 2 - Heute von RJ Scott 4 von 5
28 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Mutige von Stephanie Marie Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
30 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein von JK Rowling 5 von 5
31 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir leuchtet der Ozean von Lea Coplin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 3 - Verträumte Herzen von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück des Wolfes von Paolo Cognetti 5 von 5
35 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer im Hotel Normandie von Mia Löw 4 von 5
Rezensionen vom 29. Oktober 2021Rezensionen vom 26. Oktober 2021