Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Oktober 2021 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Poesie des Mordens von Steintór Rasmussen
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sigi Siebert 7 - Spiel des Schneemörders von Klaus Heimann 5 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Winterküsse in New York von Susanne Mischke 5 von 5
4 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Was aus Liebe geschieht von Anna McPartlin
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mein letzter Wunsch von Nicholas Sparks
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Düfte von Pauline Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Love to Share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht von Mikkel Robrahn 4 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Endgame-Trilogie 1 - Bishop's Knight von Katie Reus 4 von 5
11 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nina Buck 2 - Schattenjagd von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Oktober 2021Rezensionen vom 25. Oktober 2021