Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Oktober 2021 gefunden haben
1 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Das Seelenleben der Tiere von Peter Wohlleben 4 von 6
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmänner flirten himmlisch - Christmas & Love von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Winter Dreams - Herzklopfen inklusive von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Brokenhearted Pilots 3 - Brokenhearted you von Cassidy Davis 5 von 5
5 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Turmalin 2 - Kuss aus Sternenstaub von C.F. Schreder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Löwe büllt von Tommy Jaud (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Strange the Dreamer 2 - Ein Traum von Liebe von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,5 von 5
11 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 2 - Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
12 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Love Rules - Geheimnisse (Neubearbeitung von "Liebe, das sind wir") von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Losing Gravity von Cristina Haslinger 4 von 5
14 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 4 - Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Together - Alle an einem Tisch von Jamie Oliver 3 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Teepalast von Elisabeth Herrmann
17 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch C.S. Lewis - Ein Leben in Briefen von Titus Müller
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz, das für dich schlägt von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Schönheitssalon 2 - Der Triumph der Schwestern von Nora Elias 4 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber eines Wintertages von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch V.I.E.R. 3 - Nie zu alt für Irish Coffee: Die V.I.E.R. und der Schatz der grünen Insel von Christian Homma und Elisabeth Frank
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Friesenwinterzauber von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Für eine kurze Zeit waren wir glücklich von William Kent Krueger
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Männermodel abzugeben von Natascha Kribbeler 4 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
27 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Southern Gothic von Grady Hendrix (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
28 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen von Danielle A. Patricks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 16 - Eine Hexe zu Halloween von Jennifer J. Grimm 5 von 5
30 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Der perfekte Kreis von Benjamin Myers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe unverhofft von Martina Gercke
32 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Cannibal Genocide von Jean Rises 5 von 5
33 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schwedische Träume 1 - Magischer Winterflirt von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 4 - Winterzauber von Ella Thompson 5 von 5
35 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Zimtsterne und Weihnachtswunder von Lurleen Kleinewig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 1 - Das erste Jahr von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 30 - Splittermacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 3 - Grayson Steel und die Drei Furien von Paris von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 3 - Dunkelsplitter von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl 5 von 5
40 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 2 - Bluthaus von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
41 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Friesenwinterzauber von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
43 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Forever Tuesday von Whitney G. (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Universum von Phillip P. Peterson 5 von 5
45 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Formel von Dan Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
46 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm von der Heyden 1 - Des Kummers Nacht von Ralph Knobelsdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
47 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
48 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Timo Seidel 3 - Klugscheißer supreme von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
49 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 1 - Faking Ms. Right von Claire Kingsley 5 von 5
51 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch British Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 2 - Forever right now von Emma Scott
53 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Merry Kissmas von Vi Keeland und Penelope Ward 5 von 5
54 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
56 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Halder von Max Bronski 5 von 5
58 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Pirlo 1 - Gegen alle Regeln von Ingo Bott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
60 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 2 - Jahre der Hoffnung von Antonia Blum 5 von 5
61 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sag mir, wer ich bin von Felicity Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
62 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch In medias res von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 1 - Wenn Himmel und Hölle sich lieben von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
64 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Streuner - Auf der Suche nach Hoparion von Rüdiger Bertram 5 von 5
Rezensionen vom 25. Oktober 2021Rezensionen vom 22. Oktober 2021