Wir grüßen unseren neuesten User »amreko«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Oktober 2021 gefunden haben
1 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel von Jane Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Montags bei Monica von Clare Pooley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Turmalin 2 - Kuss aus Sternenstaub von C.F. Schreder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Düfte von Pauline Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sharièn - Das Land der verbotenen Märchen von Lavea Thoren 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 09 - Der Verräter von Regina Mars 5 von 5
7 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenärztin 2 - Goldene Rache von René Anour (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Sturmvögel von Einar Kárason (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
11 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Neues Glück im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald 4 von 5
12 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 2 - Nachtfeuer von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Fäden des Glücks von Julia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 2 - Kalte Nacht von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 6 - Meeressarg von Stefan Ahnhem 5 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 4 - Funkelnde Herzen von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 1 - Das Gold der Sterne von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Escape Room - Flucht aus dem Weihnachts-Chaos von Jens Schumacher 4 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent 1 - Die Blume der Finsternis von P.M. Freestone (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Rote Sonne, schwarzes Land von Barbara Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Dornen der Stille von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads 1 - Single von RJ Scott 4 von 5
24 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Nachtgesang - Die Dunkle Fee von Gesa Schwartz 5 von 5
25 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh von Graham Norton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Juliette 3 - Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
27 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Shelter von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch April & Storm 1 - Stärker als die Nacht von Karen Ashley (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch What to say next - Vielleicht genügt ein Wort von Julie Buxbaum 3 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 1 - Chasing Dreams von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
33 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 15 - Der Fluch von Frost Creek Mansion von Grace C. Stone 5 von 5
34 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch My Christmas Wish von Sarah Saxx 4,5 von 5
35 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baltic Sea - Zweite Chance auf Rügen von Ina Glahe 5 von 5
36 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Erinnere mich an den Winter von Eva Baumann 5 von 5
37 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch One Year Home - Ein Traum von Glück von Marie Force
38 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 01 - Nachtjagd von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
39 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod der Mrs Westaway von Ruth Ware 5 von 5
40 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Eines Menschen Flügel von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 24. Oktober 2021Rezensionen vom 21. Oktober 2021