Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Oktober 2021 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere 02 - Voller Löcher! von Margit Auer 5 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Borkum 2 - Herzklopfen unterm Sternenhimmel von Cornelia Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 7 - Sagittarius: Der Kelch der Sünde von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 2 - Von allem nur das Beste von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus in der Birngasse 2 - Ein Leben für ein Leben von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 4 - Funkelnde Herzen von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Polizist von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhtred-Serie 11 - Wolfskrieg von Bernard Cornwell 85%
14 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Leben der Heiligen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
15 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 5 - Der Behüter von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Nichts bleibt begraben von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Zwischeneinander von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Residenz Seelenheil von Gerd Schäfer und Sina Land 5 von 5
19 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch The Chill - Sie warten auf dich von Scott Carson
20 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Commissario De Luca 6 - Der schwärzeste Winter von Carlo Lucarelli
21 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Es wird Zeit von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
22 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Friesenwinterzauber von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Jana Vogt 4 - Juwelennächte von Karin Joachim
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Claudia Winter und Jonas Herz 2 - Das Giftspiel von Michael Linnemann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmänner flirten himmlisch - Christmas & Love von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Träume die nach Winter duften von Carola Leipert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Coraline von Neil Gaiman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Shelter von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Fakeable Love von Sophia Chase 5 von 5
31 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 11 - Die Tote im Kaffeehaus von Beate Maxian (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Mercury in München von Nicola Bardola 4 von 5
Rezensionen vom 22. Oktober 2021Rezensionen vom 18. Oktober 2021