Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Oktober 2021 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Adria mortale - Bittersüßer Tod von Margherita Giovanni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amber Fearns 6 - Bisswunden von Denise Yoko Berndt 4 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 2 - Narbenherz von Anne Mette Hancock 4 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Move District 1 - Dance into my World von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Leben der Heiligen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 1 - Abendglanz von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 3 - Verträumte Herzen von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Winter Dreams - Herzklopfen inklusive von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Winde von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kronsnest von Florian Knöppler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an! von Ira Potter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Bücherschloss 2 - Der verzauberte Schlüssel von Barbara Rose 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Magic Elements - Der Zauber erwacht von Patricia Schröder 4 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pages & Co. 3 - Matilda und das Rätsel der magischen Karte von Anna James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was nicht glücklich macht, kann weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Off the Record von Camryn Garrett 4 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Corthang 2 - Herz der Finsternis von Caine Thusarion (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Arzt der Hoffnung von Ralf Günther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Gliss - Tödliche Weite von Andreas Eschbach
24 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 5 - Frühlingswolkenmelodie: Zarte Klänge in St. Helens von Helen Rose Sky 5 von 5
25 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Rebel of Devils 1 - Shane & Riley von Pia Rowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch King of Secrets von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 1 - Alles außer dir von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Leser 1 - Flüsternde Steine von Greta Tidevand 5 von 5
29 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber eines Wintertages von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Winterglück und Nelkenduft von Emilia Schilling 4 von 5
32 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nicky & Liam 2 - Alles außer uns von Nina Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Martin Juncker und Signe Kristiansen 1 - Winterland von Kim Faber und Janni Pedersen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Probe 12 von Kathrin Lange und Susanne Thiele 4 von 5
35 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 3 - Verträumte Herzen von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Alle außer Alice (Neubearbeitung von "Vergiss ihn nicht") von Liane Moriarty 4 von 5
37 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fynn & Ally 2 - Die große Reise von Michael Kneer 4 von 5
38 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Meine glutenfreie Weihnachtsbäckerei von Tanja Gruber 5 von 5
39 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 4 - Boom Shaka Laka in Vegas von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Stamped - Rassismus und Antirassismus in Amerika von Jason Reynolds und Ibram X. Kendi 5 von 5
42 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Berge von Nguyen Phan Que Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Roots of Life 1 - Lebensfunke von Thalea Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
44 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Glück an Bord von Sonja Flieder (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Come2Kiss 2 - Liam und Adele von C.C. Wilder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch My Love eventually von Morgan Stern 5 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Memo von Mari März 5 von 5
48 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Montana von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
49 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Glaubst du ... 1 - Glaubst du ... du kannst mich retten? von Mila Diamond (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Hand des Anubis von Tessa Jones und Jojo Vieira (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist auch nur eine Wolke von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
52 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 4 - Pisces: Die Königin unter den Dieben von June Herald 5 von 5
53 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Games von Ella Green
54 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 5 - Ein Touchdown für Kinderherzen von Allie Kinsley, Aurelia Velten, Christine Troy und Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. Oktober 2021Rezensionen vom 17. Oktober 2021